Sehr schön gemacht, ich hoffe ihr findet einen der die Textur macht.
[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S
-
-
Geiles Ding! floete89 ich kenne einen Scripter der meinen und King-Vario-Styles Steyr scriptet. Ich kann ja mal den fragen.
-
pauli, in wiefern scriptet er den Steyr?
Ich meine, baut er nur Funktionen ein oder schreibt er auch neue luas? -
Des weiß i noch nicht so genau das müssen wir mit Simon besprechen weil gestern habe nur ich und er gesprochen, da Simon nicht mehr do war.
-
-
ich hab noch kurz den 3 punkt gemacht
zapfwellenstummel ist auch schon dran, mal schaun ob ich die gesamte mechanik (riemantrieb) ausmodde oder ob wir da etwas tricksen.
grundidee wäre, das die räder sich schlussendlich deer fahrtrichtung anpassen, damit das einigermassen der realität entgegenkommt.
villeicht findet sich noch jemand der dem band, eine gewisse bewegung gibt
da ich selbst leider nicht sonderlich begabt bin, was animationen angeht
greez floete89
-
Joa sieht nicht schlecht aus und ich werde mit dem Scripter der meinen und Simons Steyr scriptet reden wenn du willst, dass er das auch scripten kann.
-
Ja sieht wirklich super aus
pauli Nein danke ich habe schon einen Scripter in Aussicht, der auch in der Lage ist .lua s Zu erstellen.
-
Jo der kann das auch hat er gesagt.
-
Naja ich vertrau eher meinem Scripter da der in der Lage ist Fehlerfreie laus querstellen da viele laus mit kleinen Fehlern verpfuschen
Aber nun zurück zum Thema!
-
Wenn ich die Sachen ingame, werde ich denke mal auch die animationen der Mods machen...
-
Danke jopi für das angebot.
ich denke mal, wir werder sicherlich mal darüber sprechen können.
greez floete89
-
Jonas der macht das schon
@Floete : Dein Modell sieht super aus, jedoch kommt mir der Hintergrund so unbekannt vor ... ist das 3DS-Max oder AC3D oder gar ein vollkommen anderes Programm ? -
@metalger: das ist SKP *schande über mich*
mit ac4d und so komm ich noch nicht so gut zurecht...
villeicht krieg ichs iwann hin mich ins englische einzurappeln, dann kann ich mit maya modden
greez floete89
-
Sit gut aus mach weiter so fehlt ja nicht mehr viel bis er fertig ist
-
-
so ich hab mich mal daran gemacht, den bandrechen sowiet zu bauen wie ich allein komm.
ich hab mal keine farbe draufgeklatscht, weil die ja dann sowieso runter muss
Stützradhalterung gebastelt
und natürlich auch angebaut
nun ist eure meinung erwünscht.
lieber wie früher die gaaanz schmalen reifen?
oder doch etwas moderner und zum metrac passen etwas breitere?
kann natürlich noch alles bearbeitet werden
greez floete89
-
Sieht einfach super aus . Ich wäre für die größeren moderneren Reifen, da ich noch solche hätte. Könnte ich dir zukommen lassen.
-
Das ist echt ein super Modell! Ich wär für die größeren Modernern Reifen, aber sehen wir was die anderen sagen.
-
Danke simon, an dieser stelle hab ich jedoch wieder das problem.
da sich die räder wie auch die halter drehen sollen (je nach fahrtrichtung) wäre es da nicht besser wenn wir die dann dem ingamer zukommen lassen?
wie schon gesagt, ich kann in SKP ein modell basteln, aber danach ist bei mir eigentlich schluss
der metrac ist damals entstanden weil ein team gesagt hat es hilft mir.
da der mounty (von wem er ist weiss ich grad nicht) wie ich finde ziemlich schlecht geworden ist
unser modellbauer damals hatte aber null bock den zu bauen, also hab ich mich daran gesetzt und eine kleine leidenschaft entdeckt
wie ihr seht bin ich was modden angeht ziemlicher anfänger
greez floete
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher