Huhu,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator.
Warum ich Moderator werden will:
Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme, denke ich das gut für den Posten als Moderator geeignet bin.
Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Moderator würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten illegalem Materials konzentrieren.
Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen.
Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.
Wieso solltet ihr mich als Moderator einstellen:
Jede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Onlinezeiten:Fast immer außer ich schlafe!!
Über Mich: Heiße Sabine die meisten kennen mich ja schon habe 2 kinder die man auch im ts ab und zu hören kann
Wenn weiter fragen sind einfach Fragen
Schlusswort:
Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine aka New_Holli