Moin
ich wollte mal fragen ob jemand hir LS 2011: Monosem NG plus 3 v 1.0 beta
Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de die logfehler rausmachen kann. die kleiner scalen (am liebensten 1:1) und das gewicht verringern.
Damit würdet ihr mir echt einen riesen gefallen tun
Monosem NG plus 3
-
fendt9305x -
21. April 2012 um 18:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich würde sie mir ja mal in die Werkstatt holen aber ich bekomme sie gar nicht beladen.
-
Habe sie über die Vehicles Datei befüllt.
-
Also Logfehler habe ich jetzt nicht gehabt aber die Spuranzeiger wenn sie mit im Spiel sind machen am Feldrand beim Wenden Faxen.
-
wie ghet dat net einfahc so zu tanken?
-
Ja ich habe ihn nicht mit dem Überladewagen voll bekommen, da bin ich einfach in die Vehicles-Datei aus der Save Game gegangen und habe das Teil so beladen.
-
weis du ob dat mit dem standart teil wo man saatgut tankt geht ich bin nähmlich net bis zum hof gekoommen drille war zu schwer
-
Wenn du gar nicht damit geschaft hast sind die Fehler schon nur vom kaufen gekommen?
-
ne die war so schwer ich hing nur in der lutf egal mit welchem mod
-
Soweit ich weiß wird die am Standard Trigger gefüllt... Wenn ich mich jetzt recht entsinne...
Versuchs mal mit dem Trecker:
MFG Ifko
-
naja wollte die mit meinem 818 fahrn
-
Wenn Lindemann fertig ist kannste das auch.. Ich meinte nur zum Befüllen testen.. Obs am Standard Trigger geht..
MFG Ifko
-
achso naja ok ich tset ma
-
So allso hab nochma geschaut mit standarttrigger geht auch net
-
So habe sie ein bisschen bearbeiten müssen, beladen kann man sie auch und da habe ich gleich ein paar Bilderchen dabei (natürlich nur mit Mais). Ich habe auch lange gesucht aber man sieht es ja es funzt.
Logfehler sind bei mir auf der Standardmap nicht aufgetreten. Die Spurreisser haben im Original am Feldrand nicht abgeschalten (im Helfer) der eine und Andere Index Stimmte meiner Meinung nach auch nicht kurz gesagt sie funzt im SP und im MP keine Ahnung. Leichter ist sie natürlich auch geworden war ein ziemlich schwerer Brocken. Demofilm liegt bei.
Guckst du.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht doch gut aus. Kann man die auch mit standart trigger voll mahen?
-
Schaut sehr gut aus!!!!
MFG Ifko
-
So wie sie jetzt ist nicht.
-
wie? ich find die so giel oder meins du dat mit am standarttrigger tanken?
-
Also das betanken geht nur mit ein Überladewagen, wie auf den Bildern zu sehen. Ich finde die so wie sie ist richtig gut.
-