Ich hab ein etwas spezifisches Problem mit der PDA-Map auf meiner 'Berg- und Talbahnfahrt'-Map. Den Screenshot auf 2048px Kantenlänge aufblasen kann ich und das ist nicht das Problem, schaut Euch das mal an :
Wenn man nun dem doofen Navi stur hinterher fahren würde, käme dann mal ein Abgrund - Der alte grüne Kübel steht aber in Wirklichkeit auf der gelben Hauptstrasse nebenan , und das ist das Problem. Das sind dort etwa 180LS-Höhenmeter über Meer, bei allen anderen Strassen mit etwa 5-10 LS-m.ü.M. stimmt es wunderbar und wenn es in der Höhe auf die Kartenmitte zugeht, stimmt es auch immer mehr.
Das ist ganz klar das Problem mit dem Foto das man in 2000 LS-m.ü.M. macht und weil es ja 3D ist und nachher nicht mehr, wird die Sache gegen den Rand hinaus verzerrt - Bei einem Foto aus grösserer Höhe gehen zu viele Details verloren und es sieht aus wie Kohlsuppe
Kennt jemand von Euch ein Programm wo man sowas wie eine künstliche Linse über das ganze stülpen kann und die Ränder nach Wunsch entzerren kann