Flow im Landwirtschaftsfeeling: Ackerarbeiten in LS 13!
-
Big Flow -
24. April 2012 um 19:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
sehr schön flo weiter so
-
Das gemähte gras sieht Hammer aus!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Texturen verwendest du da
Sieht schon sehr schön aus
-
Die Texturen sind wirklich sehr schön anzusehen und mit dem Hürlimann oben drauf sieht das spitze aus
-
Hammer Texturen
-
Hi!!
Heute, seit langem wieder ein Update, heute vom Mais häckslen.
Abgefahren wurde mit einem Fendt 828 Vario und einem Fendt 615er.
Anhänger waren ein Kaweco Häckselwagen und ein Tebbe HS 180.
Festgefahren wurde mit einem John Deere 3650.[gallery]1985[/gallery][gallery]1984[/gallery][gallery]1983[/gallery][gallery]1986[/gallery][gallery]1987[/gallery][gallery]1988[/gallery]
Lasst zahlreiche Kommsi da
MfG
-
wow flo dien ebilder hauen mich um weiter so
-
Wow sau geile Bilder!!!
-
Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden... In sachen Blickwinkel hast du es echt drauf!! Man freut sich auf mehr...
-
-
Hi
schick flo weiter so
ich bin leider noch am dln -
Ich war so hobbylos und hab ein Video vom 13er gemacht, ist mein erstes Video, aber seht selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weis, es ist ein bisschen kurz, aber mehr kann man ja noch nicht machen.
-
Saubere Arbeit - Du kannst mir aber nicht erzählen dass das Dein 1tes Video ist , und sonst ein gelungenes Erstlingswerk oderso
-
geiles Video
freu mich schon, eventuell mehr von dir zu sehen -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher