Hi
ich habe heute mittag noch auf meiner neuen map gezockt. Heute abend wollte ich dann weiter zocken mit der selben version Aber es ging net wie ich starten wolllte kamm diese meldung:
die log hat keine fehler. Und das problem ist nur bei meiner neuenn schönfelderlandmap. Alles andern maps gehen problemlos. Mhmm log sind auch keine fehler. Vieleicht kann mir ja einer helfen. wenn es seinüsste würde ich für den jenigen die map auch noch hochladen wenn er es mir net gut erklärt bekomm
Map net mehr imgame
-
fendt9305x -
25. April 2012 um 19:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schonmal neuen spielstand versucht ???
-
jo alles versucht wat mir so eingefallen is
-
Schmeiß mal alle Mods aus deinem Mods Ordner, außer deine Map, hast du vielleicht irgendeine Art von Fertilitzer eingebaut, könnte sein, dass sich das mit dem MapFruitTrigger nicht verträgt. Sonst fällt mir nicht ein. Bei meiner Map war genau das selbe Problem.
MfG
-
Das ist mier gerade auch eingefallen sonat musst du vieleicht nochma ls neu insterliren KÖNNTE helfen
-
Wenn du an der map nichts mehr geändert hast muss das eigentlich mit einem neuen spielstand gehen
Du könntest noch was versuchen. Alle mods aus der vehicles xml in deinem savegame löschen
und testen -
mhmm allso ich habe den misthaufen aus der fantasy eingebaut der mit auf dem feldt da in der silostele is wies ja net ob dat es wirklich sien soll. allso ohne mods ghets
-
Ich glaube das läuft auch mit dem MapFruitsMod, also lösche das Silo, dann müsste es gehen.
-
Ich habs hin bekommen musste nur paar tigger raus haun die ich net brauchte :D. DAnke für eure hilfe
Allso is hir jetzt
-
Gut, dass sie wieder geht, was so ein paar Trigger ausmachen
-
So es war der Wunsch des Schließens
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher