@Ifko der zug sieht super aus hast du die zugmaschiene umgeskinnt oder gibt es die so irgendwo zum DL ???
bei mir würden die standart früchte reichen rüben bruach ich nicht
@Ifko der zug sieht super aus hast du die zugmaschiene umgeskinnt oder gibt es die so irgendwo zum DL ???
bei mir würden die standart früchte reichen rüben bruach ich nicht
Zugmaschine hab ich mir auch selbst geskinnt... Hat auch standardmäßig keinen Attacher für Trailer..
MFG Ifko
Cooles Nummernschild, Danke.
hab mal kurz eine Probefahrt gefilmt.
Wir brauchen WERNER
das ist der Hänger den mir gestern auch Ifko geschickt hat der nicht zubeladen ging oder?
Nee der hier geht zu beladen, aber der von gestern noch nicht. O.K. Spass beiseite, also welchen du bekommen hast, keine Ahnung aber das ist zur Zeit sein Projekt wo ich grob aus den Fuhrmann und ein Fliegl den "Fliegmann" gemacht habe. Den Fehler mit dem Beladeproblem habe ich auch noch ausgebügelt.
du bist der beste onkel Lindemann
Kann ich den Hänger haben?
Da müsst ihr Ifko frage, den habe ich nur zu Testzwecken mal schnell die Rübe eingebaut. Der hatte doch nach der Heirat (Fuhrmann + Fliegl) ein Ladeproblem das habe ich gelöst. Den Feinschliff macht gerade Ifko. Den gibt es dann noch als Dreiachser.
Wir brauchen WERNER
das ist der Hänger den mir gestern auch Ifko geschickt hat der nicht zubeladen ging oder?
Den du von mir gestern bekommen hattes, hatte den AbTankTrigger für Mähdrescher an der falschen stelle im GE... Unter Silos geht er problemlos beladen. Aber unser guter Lindemann hat das schon behoben..
Und nun zum Vid:
Sehr geil gemacht!!! Mir gefällts sehr gut!! Gerne mehr davon
MFG Ifko
Ich hab gestern keinen bekommen, echt nicht.
Weil der noch keine Rüben laden konnte so wie du das willst... Wird gerade umgerüstet ich vergess auf euch schon nicht keine angst
MFG Ifko
jo, danke, ich meinte nur, aber egal jetzt, ich find echt gelungen.
Hab den Bock geknackt!!!! Man konnte zwar vom normalen Drescher abtanken als der Trigger im GE richtig war, jedoch nahm er keinen chaff vom Häcksler und der umgebauten Maus von Lindemann... Lösung war mal wieder ein kleines Detail.... Bei Trigger für Mähdrescher muss im GE unter "Rigid Body" als "Rigid Body Type" "Kinematic" ausgewählt sein...
Hier zwei Bilder vom Häckseln:
Und hier zwei Bilder von der Maus:
MFG Ifko
Ich finde den mal echt gelungen
Schöne Bilder Zetor!!
MFG Ifko
@Ifko Welchen Trigger hattest du denn eingebaut, ich habe mich schon gewundert das es nicht funzt. Ich dachte du hast den alten kmpl. raus und den Trigger mit samt Einstellungen aus den MAN an der neuen Stelle eingebaut. Ich lade gerade ein weiteres Filmchen wo ich eigentlich zeigen wollte das es funzt aber egal, kacke 12 min. für 25%.