Halle vllt. ?
Mfg
Halle vllt. ?
Mfg
Also ich würde da ein stück wiese machen da ein holzzaun drum und dann ein paar bäume
so jetzt gibts ein paar neue bilder
die sind ausm GE deswegen die schlechte qualität
[gallery]649[/gallery] [gallery]650[/gallery] [gallery]647[/gallery] [gallery]648[/gallery] [gallery]645[/gallery] [gallery]646[/gallery] [gallery]644[/gallery]
Schöne Bilder Die Texturen gefallen mir
Bis auf eine.... Die vom Stacheldraht, wenn du mir die kurz gibst, stell ich die um, dass man den Draht auch noch nach 2m Entfernung sehen kann
echt der hammer
Sehr schön Lukas du hast Talent.
Da schliesse ich mich Michi an, Du hast Talent - Die Bilder gefallen mir ausserordentlich und auf die schnelle sehe ich nichts was negativ ins Auge sticht. Bei dem leeren Platz bei der BGA könnten Altreifenstapel, Paletten und/oder Fässer gut hinpassen
so jetz ein kleiner überblick: (andere seite des Baches)
[gallery]655[/gallery]
das dorf würde ich da machen wo der 1er steht?
Das Dorf gleich neben der BGA ? - Hmmm, nicht unbedingt optimal, aber die krummen Strassen gefallen mir
würde ich in dem fall auch nicht machen aber es ist deine map also musst du entscheiden
Schön Lukas, echt schön, weiter so.
soo noch mal eine draufsicht
wie die map von unten aussieht bleibt erstmal geheim
[gallery]681[/gallery]
habe ich irgendwas vergessen?
Molkerei, Händler, Verkaufsstelle
Sehr schön Lukas, kommt da ein oder zwei kleine Dörfer auch noch?
ein kleines dorf
ich suche noch jemanden der mir den verkehr machen kann und den milchtruck. Bitte per PN melden die map ist schon so weit.
die map ist schon so weit.
Bist du sicher? Das ging aber schnell
Die sieht verdammt gut aus. Bin mal gespannt. Leider klauen die um 24 Uhr meine Verbindung zum Rest der Welt und wann der neue Anschluß kommt weiß leider keiner. Vielleicht bin ich 10 Tage weg. Aber dann ist die Map ja fertig und ich kann spielen.
Am Verkehr und dem Milchtruck sitz ich grade dran
ich fang die tage mit dem dorf an
neue bilder
[gallery]699[/gallery] [gallery]700[/gallery] [gallery]698[/gallery] [gallery]697[/gallery] [gallery]696[/gallery] [gallery]695[/gallery] [gallery]694[/gallery] [gallery]693[/gallery]
[gallery]692[/gallery] [gallery]691[/gallery]
Kleine Rückmeldung zum Verkehr :
Milchtruck 100%
Verkehr 50%
Je nachdem wie die Lust steht wirds heute noch fertig ...