Schick Schick
Niederbayern | Released
-
TTV7250 -
27. April 2012 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
der hof ist richtig geil.
der ist auch in der Falkental map mit drinne
und sieht sehr gut aus.Vor allem hab ich eh nicht weit nach Niederbayern (wohne Landkreis Erding) und meine Mutter kommt aus Niederbayern.
Ist sehr schön dort -
Die Map ist einfach gut.
Mach weiter so -
ich suche jemanden fuer die pda map...
wer hat lust das zu machen? ich habe es schon versucht aber das wird nix gutes draua
dann kan die map eigentlich zum dl kommen -
Jo, ich könnte es versuchen, ist das ok?
-
ich lade die map heute noch hoch
dann kannst du loslegen
-
normal bringe ich es hin, also bei meiner hab ich es geschafft, kann aber sein, dass es an manchen Stellen um 20 Meter nicht passt, aber das ist bei fast allen Map so.
-
So ich hab schon das erste Video hochgeladen, das zweite ist gerade beim Rendern fertig geworden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lasst bitte einige Kommentare da! -
geiles Video
-
super gemacht michi! :thumpup:
aber was ist "donwload" -
Super Video
-
super gemacht michi! :thumpup:
aber was ist "donwload"
Oh ein Rechtschreibfehler, seht ihr, dass passiert mir nach 4 Flaschen Bier -
Soso, gleich 4 Flaschen - Ganz ehrlich, das Video ist nicht schlecht, aber Du hast schon viel bessere abgeliefert . Gut, zu schnelle Bildwechsel sind auch nicht gut (siehe mein letztes Epilepsievideo ... ) , aber wenn ich 1min lang den Traktor rückwärts fahrend mähend sehe werde ich, wie soll ich sagen, "ungeduldig" . - Und eine Sequenz habe ich doppelt gesehen ...
... oder liegts am Bier
Also die Map und die Maschinen sehen schonmal interessant aus, das ist gut so, wenn Du nun noch etwas kürzere und vielfältigere Filmschnipsel zusammenschneidest =>
-
Oh ein Rechtschreibfehler, seht ihr, dass passiert mir nach 4 Flaschen Biervon 4 flaschen ist man nicht dicht haha
-
starkbier schon.
kommt drauf an wenn du die 4 flaschen in 5 minuten trinkst... -
Ich war auch nicht dicht, sondern nur nicht mehr ganz bei der Sache
-
So hier der Teil zwei, ich hoffe ich kann den dritten Teil bald bearbeiten, ich muss heute noch ins Volksfest gehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Viedoe ist dir wirklich gut gelungen, schöne Perspektiven, nur was ich ein bisschen komisch finde ist der Man TGX-Agrar mit der "riesen" Claas Ballenpresse, für meinen Gesmack ein bisschen komisch, aber ansonsten top Video.
-
Wie machst du die schrift und womit bearbeitest du das viedo mit was für einem Programm die sehen bei dir immer hammer aus.
-
Also bearbeiten tu ich das Video mit Sony Vegas Pro 11 und die Schrift heißt Birth of Hero, die musst du dir runterladen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher