Danke schon mal aber wo runterladen Google sagt mir nix.
Niederbayern | Released
-
TTV7250 -
27. April 2012 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
-
Eig. gutes Vid. ABER 1. Den Strautmann kannste sofort in die Tonne kloppen Der sieht mMn. einfach nur scheisse aus.
2. Der MAN und die viel zu große Presse sehen auch nicht schön zsm. aus Nimm lieber alles 1:1 Mods, dann passt es wenigstensZum Strautmann:(Verbesserungsvorschläge)
-AO backen
-Modell überarbeiten
- auf 1:1 bringenMfg
-
Bringsi : Muss dir da wiedersprechen ..^^
Finde Michis Strautmann super
Und 1:1 ist meiner Meinung nach einfach nur Schrott und unnötig.. Was bringt dir 1:1 wenn das Spiel nicht 1:1 ist ..
-
Was wenn es aber 1:1 wird? Glaub mir, 1:1 ist die Zukunft.....
Mfg
-
LS 11 wird nicht 1:1 totaler Quatsch! LS 13 hingegen wird 1:1.. Viele Modder modden 1:1 damit sie später den Mod nur noch für LS 13 umschreiben müssen.... So ersparen sie sich nachher das Sclieren des Mods...
So nun zum Vid:
Ich finds sehr gut obwohl der MAN wirklich etwas zuklein für die Presse ist....
MFG Ifko
-
Da hat Ifko recht .. LS11 wird nicht 1:1 werden . Netter Traum den du da lebst, leider wird er nie Realität werden
-
Genau das was Ifko im 1. Teil seines Beitrages geschrieben hat wollte ich mit meinem eig. auch ausdrücken....
Mfg
-
Immer wieder niedlich schik die Map find ich super.
-
geil lukas weiter so
kanns mir ja ma ne testversion senden -
-
das dritte Video, wird warscheinlich nicht mehr kommen, das würde mein Kanal nur wieder schlechter machen.
-
Muss noch getestet werden oder wird die bald hochgeladen.
-
Hi
schick lukas
Denke heute nacht poste ich hir noch ein viedeo is ne spitzen map
Bei mir macht sie leider ein paar fehler siehe spoilerSpoiler anzeigen
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/map01/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 274.57 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.65 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/ScharfeLinkskurve/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/AllesEnde/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/ScharfeRechtskurve/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/Vorfahrt/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/60kmhEnde/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/Ueberholverbot/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/60kmh/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/VorfahrtGewaehren/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/50kmh/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/50kmhEnde/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/STOP/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/bis5,5t/\texture0.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Niederbayern/models/buildings/Schilderset/Schilder/VorsichtWildwechsel/\texture0.jpg -
komisch
bei mir macht sie keine fehler
-
die fehler würde ich sagen entweder falsche pfade für die textur oder die texturen mit gelöscht
-
mhmm komisch ich wollts ja nur mal gesagt haben sieht mir irgentwie aus alls die textur fehlt hat ich auchma alles neu reinkopirt da war die meldung weg
-
-
Wann is Realease?
Freu mich schon -
komisch
bei mir macht sie keine fehler
bei mir macht sie auch keine Fehler, also Flo es muss an dir liegen -
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher