Auhja Schaut Geil aus
Ich würde mich freuen wenn die Bga dann soweit ist das man sie verwenden kann, Würde die dann auch direkt auf meine Map basteln xD
Auhja Schaut Geil aus
Ich würde mich freuen wenn die Bga dann soweit ist das man sie verwenden kann, Würde die dann auch direkt auf meine Map basteln xD
ich wer auch dafür achja giele bilder
Also, dass IC bei Map Objekten nicht möglich ist, stimmt nicht so richtig...
Aber das müsste dann für jede Map individuell angepasst werden (wegen der Position).
Nur wüsste ich nicht so recht, was man da schalten soll, da es für irgendwelche Zusatzfunktionen wieder Scripte braucht...
IC kann nicht in Mapobjekten funktionieren, da es auf "vehicle" statt "object" läuft und man müsste die gesamten lua's ändern, da "objects" anders als "vehicles" gescriptet sind...
PS. Die InteracticeControlEvent.lua ist noch leicht zu ändern, aber der Rest wird ziemlich kompliziert...
Muss man das auch anpassen, wenn man die BGA im Shop kaufen kann, diese aber bereits in den Startfahrzeugen steht, und die richtige Position hat?
So hat es mit der funktionierenden Waage auf dem Hof der Long River Map auch funktioniert
Wenn die dann als "vehicle" laufen würde, müsste man nur einen Teil ändern, da die InteractiveControl.lua auf die Inddorcamera der Fahrbaren Vehicle reagiert...
PS. Wenn du willst könnte ich mich da mal drum kümmern, kann aber nix versprechen...
Da ich das anfangs gar nicht vorhatte, sowas einzubauen, und ich nicht mal weiß, was man da dann ein/aus schalten bzw. was auch immer machen kann (bei der BGA) wird das für den Anfang sowieso noch eine Weile dauern, sollte es wirklich mal soweit kommen, werde ich mich nochmal melden
Stehe dir bei Fragen zum Script gerne zur Verfügung...
Da ich das anfangs gar nicht vorhatte, sowas einzubauen, und ich nicht mal weiß, was man da dann ein/aus schalten bzw. was auch immer machen kann (bei der BGA) wird das für den Anfang sowieso noch eine Weile dauern, sollte es wirklich mal soweit kommen, werde ich mich nochmal melden
Du möchtest Wissen was man an einer BGA steuern kann? Also, damit man den Dosierer befüllen kann muss man ihn ausschlalten und so fährt sich die Wand zurück, danach wiedereinschalten. Die Motoren kann man steuern, Rührwerke, Heizung usw. Aber ich finde sowas braucht man nicht, da das an den MB´s wieder erhöht, ich würds ja schon cool finden wenn man in den Motorenraum gehen kann und die Motoren anschauen kann, ich könnte eine Soundaufnahme machen für den Motor.
ich freu mich jezt schon
Du möchtest Wissen was man an einer BGA steuern kann?
Das weiß ich mehr oder weniger
Das Problem ist nur, das um zu setzen, dass es in LS auch funktioniert...
Ne, mach aber das mit den IC Steuerung bitte nicht, da es so viel Aufwand sein wird, dann werden die meisten beim Einbau Probleme haben. Wie gesagt, das was man an einer Bga tun kann, ist nur eine Funktion für den LS11 sinnvoll, und das wäre die Dosierer ein- und auschalt Funktion, damit man ihn beladen kann und wegen einer Funktion ist es sich nicht wert. Wenn du das dann mit Dorrtrigger machst mit Innenraum und wo man die Bhkw´s(Motoren) anschauen kann, Sound kann ich machen(solltest mir dann sagen, wenn du auf das Angebot eingehst.) Beim Dosierer könnte ich auch Sound machen, ist aber schwierger, weil das Geräusch leicht von Motorengeräusch übertönt wird. Ich mach dann heute wenn ich Zeit habe die ersten Bilder des Dosierers nicht das ich dich dann stoppe. Aber Manuel du bekommst das schon hin, das wir zufrieden sind.
jo, ganz bestimmt
super idee, es ist einen Versuch wert, sie zu bauen
Bitte bau sie umbedingt nach! Und das begehbar machen würde sie zur geilsten BGA übberhaupt machen!
Jo manu hau rein!
Deine erste bga war ja schon geil aber die wird bestimmt noch um welten besser
Wäre echt geil.
Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Bau begonnen, 2 Fermenter sind schon fertig, nun bin ich an der Stiege dran, die dort hinauf geht
PS: WIP Thema wird bald folgen
die BGA wird bestimmt super bin schon gespannt
Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Bau begonnen, 2 Fermenter sind schon fertig, nun bin ich an der Stiege dran, die dort hinauf geht
PS: WIP Thema wird bald folgen
Was ist den eine Stiege?