Was ist den eine Stiege?
einen Treppe oder Leiter die nach oben führt
Was ist den eine Stiege?
einen Treppe oder Leiter die nach oben führt
Ich würde sagen eine Treppe, den Begriff "Stiege" verwendet man hier des öfteren
Ich würde sagen eine Treppe, den Begriff "Stiege" verwendet man hier des öfteren
Ja, ich dachte schon an die Treppe, wegen den Steigen so in etwa Stiege.
aber das Wort Stiege ist mir auch fremd
Ich würde sie gerne auf meiner map habe aber bitte bau kein Ploy fresser mach am besten eine LOW und eine HIGH das wäre nett
Meine Mods sind immer im bestmöglichen Verhältnis von Polys und Grafik.
Ich werde auch wie bei meiner alten BGA viele LOD`s einbauen, da diese extrem viel Leistung sparen.
Poly-fresser habe ich noch nie keine gebaut, und werde ich auch nie machen! Außerdem habe ich momentan auch einen PC, der nicht so toll ist und kann meine Map, sowie alle meiner Gebäude problemlos verwenden.
Siehe meine Map (Long River V1.1) bei dieser hat die i3d eine Größe von ganzen 62MB aber dank der vielel LOD`s und der Bauweise kann man sie Problemlos auf schlechteren PC`s spielen
Also, keine Angst, bisher habe ich es immer geschafft, meine Dinge so leistungssparend wie möglich zu bauen
Bau sie, Deine andern BGA sind auch top. Das mit dem Vorschlag IC einzubauen wäre doch mal eine Idee finde ich. Wäre jedenfalls eine Revolution.
Das Stimmt IC wäre das genialste was es bisher je gab
Aber ich stimme zu, du solltest sie Bauen!
Deine alte BGA ist auch schon auf fast jeder Map zu finden, aber eine wäre auch mal schön zu sehen
Sofern IC möglich ist, werde ich das machen.
An der Umsetzung zweifle ich aber
Ich habe auf irgendeiner Map so was schonmal gesehen, aber nur um Tore zu öffnen, aber ich denek mal das du das packen wirst
Du hast ja auch noch ein Modderteam das dir zur seite steht, gemeinsam werdet ihr sicher eine Lösung finden
Sofern IC möglich ist, werde ich das machen.
An der Umsetzung zweifle ich aber
Ich glaube nicht das IC da wirklich funzt
Zumindest wäre die Umsetzung verdammt schwer...
Wie lehrt uns ein Autohersteller? Nichts ist Unmöglich ....... Manuel
Das Stimmt nun auch wieder Alex
So mit IC wäre es aber auch verdammt geil.
Hier ist eigentlich fast alles wo man von einem Stockwerk zum nächsten kommt eine "Stäge", oder eben Treppe . Scheint in den südlichen deutschsprachigen Regionen normal zu sein, auch BW, aber wir reden eh noch allemanisch hier
So und eine Abstimmung habe ich auch noch parat und das erst noch in einem fremden Thread
Ich habe es schon so oft gelesen und auch eben gegoogelt, wie/wo/was ist ein IC, integrated circuit ? - Interaktive Steuerung, hää ? - Ist das der Honk der gerne in die Bäume fährt ? - In einer BGA - Ich steh auf dem Schlauch, helft mir
..... Sorry Manu
Also wenn du mich fragst steht IC für Interactive Control
Genau Interactive Control
Also intraktive Steuerung, dmait du halt selber Aktiv wirst und nicht immer nur tasten auf der Tastaur dückst
Ausßerdem macht es das Spiel noch ein bisschen realistischer wenn du z.B einen von den neuen Lambos von Modhoster nimmst, kannst du im Innenraum so ziemlich alle Funktionen, durch betätigen von den Steuerknöpfen, mit der Maus bedienen
stimmt, es ist di mausteuerung im fendt615 von bullet, im GTA 380, und einige maschienen habens auch, da braucht man aber nen traktor, der es auch hat und nen attacher für ic-panels. Ich glaube aber nicht, dass es sich so einfach auf landschafts-objekte umrüsten lässt.
Hatten wir die IC Frage nicht schonmal geklärt?
Wir waren doch bei nein angekommen...
Aber an mir solls nicht liegen...
Ein Co-Admin der OT-Kram schreibt
Jetzt ist mir klar was damit gemeint ist, Danke Euch - Bezüglich IC<=>BGA wäre das dann eine Schaltkonsole in einem Häuschen wo man die BGA bedient ? Wenn dem so wäre muss ich einwenden, auch wenn ich vom scripten erst eine rudimentäre Idee habe, dass dies sehr wohl möglich wäre. Scripting auf der GIANTS-Engine ist mit statischen Objekten eigentlich genau gleich möglich wie mit den Maschinen und Geräten. - Ich hab mich mal letzthin ein paar Stunden mit dem Engine-Tutorial auseinandergesetzt. Die Engine selber erlaubt eine Unmenge an Funktionen, was davon alles mit dem 'LS11-Script' möglich ist weiss ich aber nicht. Wer sich aber mal die Scripting-Reference durchsieht, wird sehen was theoretisch alles möglich ist