Hi!
Ich möcht hier mal ein wenig Kritik am Forum ausüben, ich finde ein hier zwar eine nette Kommunity, aber teilweis sehr, sehr kindisch.
Punkt 1: - Man erstell hier ein Thema, ein bis zwei Minuten später gib es hier schon x Beiträge dazu, unzwar immer nur: Sieht das geil aus, Weiter so, ......, mich regt nicht auf, dass es nach ein paar Minuten schon Kommis gibt, aber dann immer nur das gleiche, das bringt einem Mapper, Modder oder änliches gar nicht, zu allem wird hier "Ja und Amern" gesagt, es gibt zwar ausnahmen, aber da muss es schon ziemlich schlecht sein. Ich habe heut mal meine ehrliche Meinung zu einem Thema gesagt und wurde anschließend von zwei Usern runtergemacht, vonwegen ich habe übertrieben oder ich könnte es besser, ich gebe zu, ich kann es nicht, weil ich keine Lust dazu habe und mich auch damit nicht auseinander setzten möcht. Das finde ich nicht okay.
Punkt 2: - Hier gibt es Themen wie z.B "Spam Bereich", "Zählen bis uneindlich" oder "Klau den Punkt", was bringt das?! Klar, es lockert das Forum einwenig auf, aber ich find es echt ziemlich kindisch. Sind wir etwa alle noch 2 Jahr alt?
Punkt 3: - Teilweis ist die Rechtschreibung echt unentziffer bar, man kann nur erraten was der User aufdrücken wollte. Dort finde ich man sollte etwas härter durchgreifen. Hier hat man doch schon soviele Moderatoren, ... und damit zu Punkt 4.
Punkt 4: - Hier ist fast jeder etwas "besonderes", etweder Mapper, Modder, Moderator, ..... ich kenne kaum User nicht soetwas sind. Zuviele Personen sind auch nichts, ein gutes Beispiel für eine gute Größe von einem Team ist das von Planet LS, dort sind es nur vier Personen, glaube ich und dort gibt es nur die Rubriken Administrato, Moderator, VIP und User, das finde ich sehr schön.
Punkt 5: - Wenn man sich anmeldet kommt gleich ein Beitrag " Willkommen im Forum XYZ" das finde ich komplett unnötig, das ist Spam, also Überschneidung mit Punkt 1.
Punkt 6: - Ich fände es schön wenn die Beiträge eine mindest Länge haben müssten, 10 Wörter wären doch nicht zuviel, wenn man das einhalten müsste, wäre es hier deutlich ruhiger.
Punkt 7: - Ich fände es außerdem schöner, was man beachten muss, wenn man jetzt ein Bildertheard eröffnen will,....... . z.B welcher Hoster,....... - wäre gut das zu wissen oder wie viele Bilder man pro Tag hier reinstellen darf oder wie oft man Bilder pro Tag reinstellen darf, sprich, den Usern die ein wenig unerfahrener sind, etwas unter die Arme zugreifen.
Punkt 8: - Das Bewerben als Moderator,... sollte man mMn über PM machen, da schreibt jeder wieder "Ja und Amen" zu jedem. Die PM von den Bewerbenden einfach an Teammitglieder weiterleien, so eimfach ist das und man muss nicht eine rießen Wind um sowas machen.
Das war es von meiner Seite, vielleicht hat ja jemand die gleiche Meinung wie ich.
Ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen.
Sonst ist das Forum sehr gut, nette Leute, .....
MfG