Hey,
ich hätte gerne diese beiden Traktoren umgebaut. LS 2011: New Holland TM175 and TM190 pack v 1.00 by BJR-Modding New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Es soll einmal jeder Traktor als einzelner Mod „gemacht“ werden und es sollen feste Reifen verbaut werden. Bei den Reifen dachte ich an die Optitrac von Bullet. Das wären die von diesen traktor LS 2011: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620 v Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ich hoffe das dies irgentwie möglich ist.
Danke an alle die sich bemühen im vorraus
New Holland pack
-
fendt9305x -
29. April 2012 um 16:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe mich mal rangesetzt, und Probiert an den New Hollands rumzuschrauben. Das Selektieren zu einzelnen mods hat auch ganz gut geklappt. Es Pumpt zwar die log.txt voll, aber das ließe sich ja ändern. Problem ist nur: Die New Hollands haben überhaupt gar nichts dort wo die Reifen hingehören. Also müssen erst mal Felgen Rein. Ich habs schon mit einigen Felgen und nen Unitrac Reifen Probiert, aber Irgendwas ging immer schief. Hast du vielleicht ne Idee Oder kommt mal nen Profi zum einsatz? Gruß:Timo 123
-
danke das du dich ran gesetztes has aberda hab ich leider auch ka von
-
Sreib doch mal Lindemann ne PN! Der kann das bestimmt Ich denke ich werd mir das ganze auch nochmal begucken!
-
-
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher