Morning Fog (Nebel-Mod) macht Probleme

• Moin,

Ich habe folgendes Problem mit dem Morgennebel- Mod:
    Morgens, wenn die Dämmerung beginnt erscheint häufig am Himmel die Textur für die Abenddämmerung und es kommt kein Nebel, manchmal funktioniert es allerdings wunderbar.

Ich benutze den Himmel hier aus dem Forum und die dynamische Version des Nebels.
    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Log ist übrigens sauber

• Mir ist schon klar, dass es manchmal keinen Nebel geben soll, aber dann morgens den Abendhimmel?

Na gut werd ich mir das Script mal genau anschauen, vielleicht kann man da was umbasteln, dass trotzdem die morgentextur gezeigt wird.
    Ich hab mir nämlich für diesen Mod die Textur des Morgenhimmels so bearbeitet, dass unten Nebel ist, der nach oben weniger wird bis man blauen Himmel hat, wie es Morgens halt häufig auch wirklich ist (Dunst, Bodennebel,...).

EDIT: Habs hinbekommen, kann geclosed werden ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Sandmann (29. April 2012 um 18:53)

• Mir ist schon klar, dass es manchmal keinen Nebel geben soll, aber dann morgens den Abendhimmel?

Na gut werd ich mir das Script mal genau anschauen, vielleicht kann man da was umbasteln, dass trotzdem die morgentextur gezeigt wird.
    Ich hab mir nämlich für diesen Mod die Textur des Morgenhimmels so bearbeitet, dass unten Nebel ist, der nach oben weniger wird bis man blauen Himmel hat, wie es Morgens halt häufig auch wirklich ist (Dunst, Bodennebel,...).

EDIT: Habs hinbekommen, kann geclosed werden ;)

Da ich auch auf nebulöse Dinge stehe, wäre es ganz interessant wenn Du hier kurz in Stichworten erläutern könntest wie Du das hingekriegt hast ;)