Ich bin da vorhin auf ein Programm zum Erstellen von Videos gestoßen. Die Holländer scheinen damit zu arbeiten. Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen daran.
Videodreh
-
-
Vielen Dank, habe zwar schon davon gehört es aber nie verwendet - Ich werde das mal bei meinem nächsten Videodreh ausprobieren, fraps nervt mich ein wenig .....
-
Das Program ist wenigstens deutsch
-
Ich habe es nicht ausprobiert. Wenn es euch hilft bin ich doch froh. Nach der Pleite heute Morgen
-
Ich habe es nicht ausprobiert. Wenn es euch hilft bin ich doch froh. Nach der Pleite heute Morgen
was war heute morgen? -
Ich habe unüberlegt gehandelt und das noch vor meiner "Scheiß-egal-spritze".
-
- Offizieller Beitrag
Dieses Programm finde ich gut, ich verschiebe das Thema am besten mal zu den nützlichen Programmen
-
Bandicam benutz und wieder auf Fraps übergegangen
Weil Bandicam nicht gut mit Sony Vegas vertrekt, wegen ton
-
- Offizieller Beitrag
Leider funktioniert Fraps bei mir in letzter Zeit nicht mehr, deshalb kann ich vorerst nicht wieder auf Fraps zurückgreifen
-
aber ist schon kostenlos dieses Bandicam ?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist so wie mit Fraps, die Freeware Version nimmt nicht lange auf...
-
danke für den link
lads mir grad und freu mich schon drauf es auszuprobierenMfG Thomas
-
Also ich finds nicht sooo gut, das "Bandicam"-Logo ist soweit ich mir das grad noch merken kann ziemlich groß im Bild und oben stehen immer diese Zahlen (ihr könnt mich jetzt für blöd erklären, aber ich hab keine Ahnung wofür die sind). Das stört mich im Video schon extrem, ist zwar gut, dass man so lange filmen kann wie man will, aber da habe ich lieber oben im Bild "Fraps" stehen und muss alle 30 Sekunden eine neue Aufnahme machen, aber das ist dann Pech.
Aber ich will euch da nicht reinreden, das müsst ihr selbst wissen.