Hey Com,
das neue Erweiterungspack wurde released.
Hier findet ihr es unter anderem...
Link ins richtige geändert by ColdAsIce
Hey Com,
das neue Erweiterungspack wurde released.
Hier findet ihr es unter anderem...
Sieht ja nicht schlecht aus.
Nur hätte Die von Anfang an den Lizard Anhänger fest ins Spiel bringen können und nicht erst mit dem Klassiker der Landwirtschaft.
Mmmh, ein Bucher Ladewagen - Aber DLC = , ich will eine Box und eine DVD, sakrakruzifixherrschaftszeiten nomoi
Was is dein Problem Gemini? Wirds auch im Handel geben! ALLES KLAR?
Bin am Überlegen ob ich mir das kaufen soll
Mir gefallen da so einige Fahrzeuge und Geräte doch ganz Gut
Was is dein Problem Gemini? Wirds auch im Handel geben! ALLES KLAR?
, hab jetzt den Webshop von meinen beiden "Haus- und Hoflieferanten" angeschaut aber nichts gefunden - Und sorry für meine verbale Entgleisung, aber DLC sucks, egal was Bezahle gerne einen 5er mehr für SW in Form von HW, also etwas was ich in den Händen halten kann, opfere mein Geld nicht für Dinge die ich nicht in der Hand halten kann. Meinetwegen ist das altmodisch, altbacken oder was auch immer ....
.... na, dann warte ich mal ab. Vielleicht gibt es dann doch noch die Box im Laden
Ich finde es in Boxform auch besser, denn dann hat man keine Probleme mit dem DL oder ähnlichem...
das macht auf alle fälle neugierig und muss ich auch in den händen halten wenn der pc abschmiert habs net mehr dann also box glich ma zu interdiscount go loke
Zitat, hab jetzt den Webshop von meinen beiden "Haus- und Hoflieferanten" angeschaut aber nichts gefunden - Und sorry für meine verbale Entgleisung, aber DLC sucks, egal was Bezahle gerne einen 5er mehr für SW in Form von HW, also etwas was ich in den Händen halten kann, opfere mein Geld nicht für Dinge die ich nicht in der Hand halten kann. Meinetwegen ist das altmodisch, altbacken oder was auch immer ....
Zitat.... na, dann warte ich mal ab. Vielleicht gibt es dann doch noch die Box im Laden
Gemini Gemini Gemini
Das DLC/AddOn gibt es doch erst am 10.5.12, also in einer Woche und haste oben den Link (ganz oben bei metalger1) ma angesehen? Lese die Beschreibung dort und du wirst sehen...
Danke Gerrit, ich werde es mir kaufen sieht sehr gut aus.
Mh ja eigentlich schon ganz geil, aber 15€ für ein paar alte Maschinen? Es gibt auch gute Oldtimer-Mods. Von daher weiß ich halt nicht, ob ich dafür wirklich 15€ ausgeben will....
So interessant finde ich das nun nicht aber das muss einfach als Box kommen. Dann kann Frauchen mir mal was mitbringen und sagen: "Das ist dafür, daß Du mir so ein tolles Badezimmer gemacht hast."
de Buur : Das nenn' ich mal 'ne gute Idee
Ich hab bei Modhoster an den Gewinnspiel teilgenommen
vllt könntet ihr auch so ein Gewinnspiel machen
@Valle:
Normalerweise tauchen in den Webshops alle kommenden Neuerscheinungen schon Monate, wenn nicht Jahre im voraus auf. Man kann die dann vorbestellen, braucht sich nicht mehr darum zu kümmern und tataaaah , plötzlich liegt das Teil im Briefkasten - Und um nochmals auf den DLC-Mist zurückzukommen, in den über 25 Jahren seit ich Computer-Spiele "konsumiere" hat sich vieles getan. Bessere Grafik, besserer Sound, mehr Spielinhalt, wobei beim Spielinhalt die Tendenz festzustellen ist dass man diesen "Dank" DLC dazu kauft. Das hat nun schon bei einigen von mir favorisierten Titeln dazu geführt, dass ich das Spiel für 50 Tacken kaufe und dann noch zusätzlich 30-40 Tacken drauflege, bis ich die selben "Gegenleistungen" bekomme wie früher für die 50. Und da soll mir jetzt keiner kommen bessere Grafik usw. das ist doch selbstverständlich ......
.... darum sind DLC's für mich ein tiefrotes Tuch und ich werde zum Kampfstier
Guckt mal HIER Das nur mit noch dazu Kostet 16.95€ also wer kein pln hat es lohnt sich
Also es ist schon gnaz interresant, aber irgendwie haben die Fahrzeuge von Giants immer nicht so tolle Texturen und nur die einfachsten funktionen. Also nichts besonderes wie in den meisten Mods die IC´s, ES Limitter...
Der Anbauhäcksler wäre das was mich an dem Pack am meisten interresieren würde.
Aber ich weiß nicht genau ob es sinvoll wäre nur deswegen 15€ auszugeben
Novastorm, Giants wird wohl kaum haufenweise neue Scripte schreiben, denn die die du aufgezählt hast sind z.B. von Face und dürfen somit nicht kostenpflichtig von Giants weitergegeben werden...
Hier gibts jetzt doch noch ein paar neue Sachen aber ob es sich jtz mehr lohnt?
Ich hole mir das 2. Offizielle Addon, sobald es auf CD-/DVD-ROM erscheint...