ich habe es ist ech supper nur habe ich bis jetzt keine gute map gefunden die da zu past hat einer ne idee
Klassiker Der Landwirtschaft V 1
-
metalger1 -
3. Mai 2012 um 15:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Novastorm, Giants wird wohl kaum haufenweise neue Scripte schreiben, denn die die du aufgezählt hast sind z.B. von Face und dürfen somit nicht kostenpflichtig von Giants weitergegeben werden...
In Pro Farm wurde auch eine art Limmiter eingebaut, genauso wie Arbeitsbeleuchtung.
Und Giants darf sehr wohl Mods und scripte verwenden, das steht im Lizenzvertrag vom Spiel. Klar wäre das Für jeden Modder vies , deswegen werden sie es auch nicht machen. Aber die könnten sich doch trotzdem mal ein bisschen was einfallen lassen was die DLC´s noch attraktiver macht! -
Giants hat keine Lizenzen von den Moddern, auch wenn die Modder LS verbessern...
Wenn die Modder ihre Scripte nicht Freigeben (Halycon hat z.B. die Zustimmung von Sven777b für das Beleuchtungsscript bekommen) dürfte Giants sie nicht verwenden und könnte somit von den Moddern sogar angezeigt werden...
Klar, warscheinlich würden die Modder die Erlaubnis erteilen, aber Ginats hat sie halt nicht gefragt und das wird auch nen Grund gehabt haben... -
Ahh ok, dann nehme ich alles zurück
Das wusste ich nicht.Aber Trotzdem könnten sie sich mal was neues einfallen lassen
Und wenn es sich nur um zusätzlich Mapelmente handeln würde.
Z.B. Neue Traffic Fahrzeuge oder Neue Wetterelemente -
boddo : Ich glaube Steinbrinker Land V1 könnte dir gefallen, du kannst natürlich auch mal die V2 angucken^^ ( V1 hier unter den Downloads, V2 im WiP-Bereich )
-
ok ich danke dir ich schaue mal
gruss olli
-
Hab mir das addon nun auch zugelegt und bin schon etwas enttäuscht. Giants könnte es echt mal lernen blinker einzubauen und die Fahrzeuge detailierter zu machen. Naja nun hab ichs, mal sehn was daraus wird.
-
Hab mir das addon nun auch zugelegt und bin schon etwas enttäuscht. Giants könnte es echt mal lernen blinker einzubauen und die Fahrzeuge detailierter zu machen. Naja nun hab ichs, mal sehn was daraus wird.
- Habs mir eben auch bestellt . - Man muss natürlich berücksichtigen dass die das so proggen das es auch auf richtigen Low-Maschinen gescheit lauft. Hingegen könnte man für das Geld schon ein HiRes- und ein LowRes-Pack erwarten
-
Ich bin von GIANTS nur enttäuscht, da es einfach nicht auf CD-ROM bzw. DVD-ROM erscheint und downloaden will ich es mir nicht...
-
also nix besonderes????lohnt es sich zu holen???
-
- Offizieller Beitrag
also nix besonderes????lohnt es sich zu holen???
Kommt drauf an, wenn du Oldtimer magst, ja. Ist aber nichts für mich...
Den Preis finde ich aber doch etwas zu hoch -
@Jopi : Also ich hab jetzt hier einen Game-Shop gefunden wo man offenbar eine Box bestellen kann - Aber Du hast Recht, DLC sucks
Maik, Manuel, ALL : Vom Inhalt her ist da schon einiges dabei, aber die Optik lässt ein wenig zu wünschen übrig und die Funktionen sind auch rar. Allerdings muss man auch sehen dass die alten Traktoren Winker und keine Blinker hatten . - Ich werd einen Haufen Bilder einstellen, denn ich MUSS es holen auch wenn es nicht 1A ist, da hat es nämlich ein paar schöne Schweizer-Oldies dabei
-
@Jopi : Bekommt man schon als Box im Laden. Hatte es heut in der Hand. Und das bei uns im Kaufland
-
@Jopi : Bekommt man schon als Box im Laden. Hatte es heut in der Hand. Und das bei uns im Kaufland
Ich hatte es heute auch schon in der Hand und gestern bei ebay gesehn
-
Hallo Community,
Für diejenigen die es nicht haben sich aber dafür interessieren, habe ich mal ein wenig Kameramann gespielt. - Wenn Euch übel wird liegt das nicht an der Musik sondern an meiner schrecklichen Kameraführung
Viel Spass !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe es noch nirgends bei uns gesehen...
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Video, aber mir kommt einfach vor, dass LS nicht für Oldtimer gerechnet ist, das sieht man schon beim Mähen. Der nimmt entweder zu viel oder zu wenig weg, das gemähte sieht da auch nicht mehr schön aus
-
Schönes Vid aber du hast uns da das DLC 4 und nicht das DLC 2 gezeigt..
MFG Ifko
-
Sehr schönes Video
-
Also die Texturen sehen doch besser aus als ich erwartet habe, vielleicht hole ich es , wenn ich es mal sehe
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher