Schönes Vid aber du hast uns da das DLC 4 und nicht das DLC 2 gezeigt..
MFG Ifko
- Triple Facepalm !
Danke für den Hinweis, irgendwo hab ich 2 gelesen und dann ist es einfach 2 geblieben
Schönes Vid aber du hast uns da das DLC 4 und nicht das DLC 2 gezeigt..
MFG Ifko
- Triple Facepalm !
Danke für den Hinweis, irgendwo hab ich 2 gelesen und dann ist es einfach 2 geblieben
Hy
So ich muss auch meinen Senf dazu geben.
@Geni: Super Viedeo, nur hattest du vor dem Viedeo ein bisschen zu viel: . Ne echt gutes Viedeo.
Novastorm: Ich denke das wird ab jetzt Standart, da Giants einen Neuen Texturierer gefunden hat und er im neuen DLC auch gleich die Texturen machen konnte.
mfg
Simon
Das freut mich aber, denn das was die vohrher an Texturen hatten war einfach nur schlecht.
Dann wird LS 13 sicher auch um einiges schöner aussehen als LS 11
Also eines find ich ja klasse an dem Addon, den Selbstfahr Ladewagen, habe soeben entschieden das sowas mein erster Mod wird:
http://www.modell-baustelle.de/index.php?page…90bce8a01ff6252
Schönes Video
aber so kleine Maschinen in LS ?
ich weiss nicht
Also eines find ich ja klasse an dem Addon, den Selbstfahr Ladewagen, habe soeben entschieden das sowas mein erster Mod wird:
http://www.modell-baustelle.de/index.php?page…90bce8a01ff6252
- Da hast Du aber grosses vor Da kann ich nur gutes Gelingen wünschen
Die Maschinen sind wirklich klein, dafür aber fein - Im "Selberfahrbetrieb" wohl nur für kleinere Felder geeignet, was mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat sind die unterschiedlichen Motoren-Sounds, man kann die Dieselschwaden richtig riechen
So liebe Leute, ich habe den 2ten Teil meiner Review vom LS11-DLC4 fertig. - Viel Spass beim anschauen
Diesmal hat unser Testfahrer auf einen anderen Radiokanal gezappt
Der zweite Teil ist auch sehr schön geworden.... Aber einen Dreschemel in LS rückwärts zu rangieren ist auch nicht das leichterste....
An einer Stelle hab ich mich sogar erschrocken.... Und zwar als du das Abtankrohr vom Drescher ausgefahren hast, hat es ganz schon gequischt... Mit den habe ich nicht gerechnet....
MFG Ifko
cools video von den alten klassikern
Witziges Viedeo
So langsam muss ich mir echt überlegen ob ich mir das DLC4 nicht doch hole
Also bei mir läufts anders rum. Ich hab mir erst überlegt, ob ichs mir kauf, und dann hab ich mich dagegen entschieden.
Also bei mir läufts anders rum. Ich hab mir erst überlegt, ob ichs mir kauf, und dann hab ich mich dagegen entschieden.
Bei mir ist es auch so gelaufen, aber etwas anders
Zuerst wollt ich es mir holen, dann hab ich aber gedacht DLC sucks, dann hab ich den schönen Hürlimann gesehen, dann einen Shop mit Box, dann hab ichs mir gekauft - Na, ist nicht gerade rausgeschmissenes Geld, aber die meisten Sachen kann man sich in besserer Quali irgendwo runtersaugen
Hier habe ich den 3ten und letzten Teil meiner DLC4 Preview für Euch.
Viel Spass beim anschauen
schönes video !
Wieder eine sehr schöne Vorschau
Allerdings ist das einzige was mir an diesem Pack gefällt der Schlüter...
Ich hab mich in den Hürlimann und Ladewagen verliebt
Eben dafür habe ich die Videos gemacht, ist alles mehr oder weniger ins richtige Licht gerückt zu sehen ...
... und nur wegen dem Schlüter würde ich es auch nicht holen, da gibt es jede Menge bessere freie Mods da draussen
ich finds einfach genial die sounds der traktoren bin so verliebt das ich mich entschieden hab ne karte nur dafür zu entwerfen
Geile Idee, ich bin Dein erster Konsument
Ich finde es schade. dass sie so unbekannte Marken wie Bucher, Bührer, Hatz genommen haben, die ja jetzt keine Klassiker sind. Davür hätten sie lieber noch ein paar Traktoren von Lanz, MAN oder auch ein Wasserdeutz nehmen können.
Ich finde es schade. dass sie so unbekannte Marken wie Bucher, Bührer, Hatz genommen haben, die ja jetzt keine Klassiker sind. Davür hätten sie lieber noch ein paar Traktoren von Lanz, MAN oder auch ein Wasserdeutz nehmen können.
100%ACK - So ein Hatz 1-Zapfer mit 14l Brennkammer wär bestimmt auch gut für dieses Addon gewesen, die GIANTS-Leute hocken halt in der Schweiz und da sind Bührer und Bucher eher bekannt. Von daher scheint der Marketing-Verantwortliche halt ein echter Eidgenosse zu sein