Hallo liebe gemeinde ich habe nun endlich eine neue map angefangen und lass einfach gleich ma nen bildpost hier
Fantasy Island
-
Deere8350 -
5. Mai 2012 um 17:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der Hof gefällt mir jetzt schon, auch wenn ich nur ein Bild gesehen habe
-
Das Bild sagt zwar noch nicht sehr viel aus, aber Schritt für Schritt wird das schon werden.
-
ich liebe die map jezt schon
-
danke jungz nur für euch werd mir auch mühe geben
-
- Offizieller Beitrag
Ist die dunkelgraue Bodenfarbe eine Straße? Wenn ja, kommt sie mir links etwas eckig von (in der "Kurve")
Ansonsten sieht es schon gut aus -
ich glaube dass das keine straße als objekt ist sondern er hat nur das terrain angemalt.
der anfang ist nicht schlecht ich hoffe auf viele viele details
-
Ja, hau rein Alter - Ich hab da aber eben beim anschauen einen Grashalm gesehen wo der nicht hingehört, aber sonst schon ein guter Anfang - Bau irgendwo ein Dorf wo ein Bach durchfliesst, eine selten gesehene Attraktion
-
Schaut doch schomal ganz schik aus weiter so und viel glück und spaß,erfolg...
-
Super gemacht Maik, ich freu mich jetzt schon auf die Map.
-
ja habe das terrain angemalt in strassenbelag werde diesmal keine strasse verwenden und ja sie wird sehr detailreich werden
bilder updates werden bald folgen
-
Also das erste Bild sieht schon sehr gut aus!!! Die Map wird bestimmt Klasse!!
MFG Ifko
-
Kevin : So wie ich Maik kenne wird das ein Augenschmaus ohne Gleichen
-
So nun mal wieder ein bild update Gerrit wir könnten dann schon wieder video drehen achja leider ist sie noch namenslos
-
Das wird doch schon ! ich erwarte eine schike Map
-
Schicke Map , aber an manchen Stellen hat man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu viel Platz...
-
Schick schick! Gefällt mir!
-
Erstmal : Gefällt mir immer mehr die Map !
Dann zum Video : Da wird nichts draus, bis ich wieder Schneiden kann. Dann wird das von Rico geschnitten, dann mach ich das für Leon, dann Bernd ( wenn er dann will ) und dann hätte ich Platz für dich -
so nun wieder ein übersichts bild der namenlosen map ich würde mich über vorschläge freuen!!!!!
-
Ich muss Sagen bin Begeistert was auf der Map schon entstanden ist.
Felder sind nicht zugroß und auch nicht zuklein schön Helfer unfreundlich machen!Mach weiter soo!!! Für Test Steh ich gerne zur Verfügung!!!!!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher