du kannst scripten
guz dass ich das weiß die reifen finde ich nicht so toll mit den goodyear von bullet wuerde der bestimmt besser aussehen.
und gerrit darf ich dich korregieren? Beleuchtund v3.1 bitte
das wird bestimmt ein super traktor!
du kannst scripten
guz dass ich das weiß die reifen finde ich nicht so toll mit den goodyear von bullet wuerde der bestimmt besser aussehen.
und gerrit darf ich dich korregieren? Beleuchtund v3.1 bitte
das wird bestimmt ein super traktor!
Dickes dickes Lob! Sieht alles sehr schön aus weiter so
Lukas : Von mir aus auch das Hauptsache es brennt
@all: Danke freut mich, das es euch gefällt.
Lukas: Das mit den Goodyear, würde mich auch ansprechen. Nur war, als ich das gemoddet habe, mein upload.to Downloadvolumen aufgebraucht, aber ich werd das noch ändern. Das heißt dann wohl, wird in nächster Zeit ein Update geben.
mfg
Simon
Ich hab zwar null Plan was das für ein Trecker werden soll, aber der sieht schon mal gut aus...
MFG Ifko
Soll ein Hela D14 werden. Aber trozdem danke für das Lob sowas hört man gerne.
mfg
Simon
Hy
So heute gibts ein Update ist mein erstes Modell mit Maya und deshalb hab ich mir etwas einfaches ausgesucht. Ein eigenbau Olditimergewicht, wie wir es auch zu Hause haben. Das Gewicht hat so ca. 50kg. Das Gewicht wird einfach an die Frontkupplung angehängt und los gehts. Zur Textur hab ich mir ein AO gemappt und denke mal werde sie mir Rost überziehen.
Modell:King-Vario-Style [progressbar=100,#00ff00][/progressbar]
Textur:King-Vario-Style [progressbar=50,#00ff00][/progressbar] UV fertig gemappt und AO gebacken. Fehlt nur noch mit Rost überziehen.
Ingame:???? Gesucht [progressbar=00][/progressbar]
Script:???? Gesucht [progressbar=00][/progressbar]
Hoffe euch gefällts.
mfg
Simon
Schickes Gewicht! Gefällt mir.
des sieht gut aus. ich würde es ja ingamen, wenn es ein "normales" gewicht wäre, das man in die Hydraulik hängt, aber das kann ich nicht.
Hy
So heute möchte ich euch etwas Fragen ob ich das Modell weitermachen soll, oder einfach wegschmeißen. Das Modell habe ich für einen Freund gebaut, der Modellbauer ist und es für sein Modell braucht um das Führerhaus aus Kunststoff ausfräsen zu lassen, deshalb hab ich ihm ein Modell gebaut und gedacht, man könnte es ja für LS weiterbauen. Aber zuerst möchte ich eure Meinung hören. Ja oder Nein.
Damit ihr euch auch etwas daruter vorstellen könnt:
Das Modell hat so einen niedrigen Status, da er es für die Fräße nicht besser gebraucht hat. Also eure Meinung ist gefragt, weitermachen oder in die Tonne treten.
mfg
Simon
Schick schick...
Wenn du willst kann ich dir das Gewicht ingamen und wenns nen Script haben soll, auch Scripten...
Bitte umbedingt weitermachen
Meine Meinung, weitermachen - Pass aber auf dass Du nicht zu viele Projekte gleichzeitig am laufen hast. Wenn Du paralell daran arbeitest können die nur kleinen Fortschritte auf die Dauer ernüchternd wirken, arbeitest Du sie nacheinander ab kann unterschwelliger Stress entstehen weil da ja noch was im Hintergrund wartet
Auf jedenfall weitermachen, egal was du in anderen Foren für Kritik bekommst, ich finde Deine Modell gut
So was sollte dann auch schon fertig werden, wäre schade drum
Aber ich bin zuversichtlich das deine Geräte echt gut werden, und ich bin auch nicht der einziege der das so sieht
Schöne Projekte und schicke Modelle.... mach bitte weiter!
Lass dich net unterkriegen... schön eins nach dem anderen...
Update: 06.06.2012: Lindner Haube.
Hy
So heute möchte ich meine Lindner Haube vorstellen. Die Haube passt z.B. auf einen Lindner 1500A. Die Haube wird realesed, da ich keine Zeit/Lust dazu habe sie weiterzubauen. Die Haube ist leider ohne Textur, da ich es nicht geschafft habe eine Textur zu machen (von der Zeit her). Vielleicht werde ich später noch eine AO-Textur erstellen.
Hier noch ein kleines Bildchen.
Also die Haube wird in nächster Zeit bei den Downloads zu finden sein.
mfg
Simon
Sieht bis jetzt alles sehr gut aus