Es gibt ein TUT, mitdem man die NavigationMeshes tiefer schieben kann...
Es kann gut sein, dass die Kühe die NavigationMeshes als Collision erkennen und nicht "hindurchfallen" können...
Probier das mal aus...
Problem mit cattle meadow
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Deere8350 -
12. Mai 2012 um 20:32 -
Geschlossen -
Erledigt
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wem darf ich die map schikken zum schauen egal wie ichs mach es will nicht funzen
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So Leute last doch mal die
spawn places da wo sie ist. Ich habe mal ganz einfach die
cattle meadow aus einer anderen Map in den missions Ordner kopiert (der leeren Map wie oben der Link von mir) Dann habe ich in der Lua die Pfad angegeben. Als nächstes mit dem GE die
cattle meadow i3d aufgemacht und nur einfach den Y Wert auf 0 gestzt (von der Transform
cattle meadow)
gespeichert und gepackt und das ist raus gekommen.die Kühe und alles andere sind auf einer Ebene, da brauch doch nichts in der Transform einzeln verschoben werden!
Schick mir eine PN und ich schau was sich machen lässt.
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gut das es bei dir funktioniert darf ich dir die map schikken
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Warum hast du das Terrain auf Y-Achse -7 gemacht?
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das terrain war schon so lindemann
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Ich habe doch oben ein Link von einer Leer Map dabei und das ist doch die du genommen hast oder,? bei der ist das Terrain auf 0.
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LS 2011: Leere Map v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.dediese ist es komm ma ins ts bitte
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Problem behoben thema schliessen danke
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