Pic-Upload.de - lsScreen_2012_05_12_20_03_38.png
das dürfte das problem so in etwa beschreiben
danke für hilfe
Pic-Upload.de - lsScreen_2012_05_12_20_03_38.png
das dürfte das problem so in etwa beschreiben
danke für hilfe
Maik, hast du eine neue Züchtung gemacht, fliegende Kühe cool.
Wo ist deine CattleMeadow abgespeichert im Missions Ordner oder direkt mit dem GE in die Map gebaut?
Das sieht so aus, als ob die SpawnPlaces falsch wären...
Schieb die mal tiefer, dann sollte es gehen sein...
Lindemann, soweit ich weiß, funktioniert das Spiel nicht, wenn die NavigationMeshes in der Map.i3d sind, also müssen sie aus dem missions-Ordner geladen werden...
PS. Die CattleMeadow.i3d wird aus dem missions-Ordner der Map geladen...
Oder das Terrain höher setzen !
Wenn man das Terrain höher schiebt, müssen auch alle Gebäude höher geschoben werden...
Das ändern der CattleMeadow ist leichter und geht schneller...
das terrain darf man nicht verschieben!
suche in der samplemodmap.lua die zeile mit der cattlemeadow. Da muss der pfad drinstehen
du änderst das so "missions/CattleMeadow.i3d"
dann kopierst du die cattlemeadow.i3d (kanst du dir aus der standardmap holen ".../Landwirtschafts Simulator/data/maps/missions/cattlemeadow")in den ordner "missions" deiner map.
jetzt kannst du diese öffnen und die map01 importieren und die kuhweide so weit nach unten verschieben, bis sie auf dem boden sitzt
dann wieder alles außer die kuhweide löschen und abspeichern, fertig.
jetzt sollte es funktionieren
Lukas das haben wir gestern alles schon durch, aaaaaaaaaaaaaaber die Kühe sind immer noch da oben.
@Jopi wo finde ich die "
SpawnPlaces" meinst du damit die "SpawnPositions" in der "CattleMeadow i3d" ?
Lukas das haben wir gestern alles schon durch, aaaaaaaaaaaaaaber die Kühe sind immer noch da oben.
das kann nicht sein da habt ihr irgendwas vergessen!
stimmt der pfad zur geänderten kuhweide?
Lukas ich habe leider vergessen mit wem ich das hier auch schon mal durch gekaut habe (sollte mal Tagebuch führen). Auch ich habe immer so die Kuhweide neu positioniert wie du es beschrieben hast. Verstehen kann ich das auch nicht richtig das es bei Deere nicht so funzt. Aber leider ist es so. Ich habe ihn per Bild gezeigt wie er die Lua ändern soll und wir haben im TS darüber gesprochen, aber leider ohne Erfolg. Ich schaue mir nochmal die Leer Map an.
@Jopi wo finde ich die "
SpawnPlaces" meinst du damit die "SpawnPositions" in der "CattleMeadow i3d" ?
Ja, genau die, die sind in der CattleMeadow.i3d
Edit: Mir fällt da noch was ein...
Sind die Pfeile zum bewgen der CattleMeadow Transform über den NavigationMeshes?
Also wenn Deere die Leere MAp genommen hat
LS 2011: Leere Map v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
dann sieht die
CattleMeadow i3d im GE so aus und da würde ich sagen kann es nicht funzen weil die
SpawnPosition garnicht eingebaut sind. Guckst hier.
ja deswegen würde ich die cattlemeadow aus der standardmap nehmen
Deswegen muss man die CattleMeadow.i3d aus der Original Map nehmen...
Die Lua hat ja auch auf die original
CattleMeadow.i3 hin gewiesen. Er kann ja die
CattleMeadow.i3 in den missinos Ordner kopieren und wie schon beschrieben und gestern versucht sie positionieren. Dann sollte er die Kuh vom Eis haben und die Milch wird nicht mehr sauer.
danke für die vielen ratschläge i9ch werde mich gleich ma drüber hermachen und euch dann auf den laufenden halten
mw is the best support
Pic-Upload.de - original-cattle-meadow.jpg
so wie ihr sehen könnt ist das jetzt die original cattle meadow
pfad ist angepasst
Die SpawnPlaces müssen über dem Terrain sein, sonst könnte die Kuh durch das Terrain fallen...
die spawn places sind übern terrain deswegen laufen die ja durch die luft immer noch