Hallo Leute!
Ich würde euch mal bitten meine Log anzuschauen. Wer sich mit Warning, Error und Co auskennt soll doch mal einen Blick wagen und sich mal alles ansehen was so nicht sein sollte.
Hoffe ihr könnt mir da helfen...
Hallo Leute!
Ich würde euch mal bitten meine Log anzuschauen. Wer sich mit Warning, Error und Co auskennt soll doch mal einen Blick wagen und sich mal alles ansehen was so nicht sein sollte.
Hoffe ihr könnt mir da helfen...
C:/Users/valerie/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Welger_DK280R/scripts/mooringblocks.lua(142) : setVisibility
C:/Users/valerie/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Welger_DK280R/scripts/mooringblocks.lua(114) : changeBlocks
C:/Users/valerie/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8/specialJoint.lua(77) : oldVehicleDetachImplement
C:/Users/valerie/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/Lexion770.lua(429) : oldVehicleDetachImplement
C:/Users/valerie/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/karte_1_newstyle/SampleModMap.lua(20) : delete
Diese 5 Mods werden in den Callstacks genannt, ich würde vermuten die vertragen sich nicht miteinander.
Da der Welger 2 Einträge schreibt, würde ich sagen : Pack den mal raus und teste mal..
von mir selbe empfehlung
Alles klärchen, den hatte ich sowieso vor raus zu schmeißen, aber schade da es ein toller Anhänger is. Danke metalger 1! und dir auch Deere
Also der Welger is jtz raus, Spiel läuft auch besser, die V8 des Krone Beast Packs macht auch noch 3 Einträge ( 2 Errors wegen den Tasten belegungen oder so und noch ein Warning) und das hier kommt noch:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Ist das vlt wegen meines Grafikkartentreibers ?
Nein nein Das ist ein Mapbedingter Fehler
Och nö ne. Doch nicht etwa von meiner eigenen Map
Hast du eine komplett selbst gebaut oder eine umgebaut?
Ich habe die Standart Map mit Manuels BGA bestückt und ein bissel um gebaut, aber nich viel...
Hier vlt hilft das ja noch , meine Log nachdem der Welger raus genommen wurde
Da wirst du was falsch eingebaut haben... soll ichs mal nachgucken ?
Ja wäre net nur weis jtz nich wie ich dir die geben soll aber ich versuchs mal bei upload Hoch zu laden...und es hat geklappt Hast ne pN mit dem Link!
Ok dank der Hilfe von Gerrit ist bei mir soweit alles geklärt!
Gerrit: DANKE DANKE DANKE DANKE
@MW Team: Ihr seit die besten!