Neubau meiner zweiten map ( Das Erbe Der Bauern)
-
Gabber -
13. Mai 2012 um 20:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bin gespannt was draus wird viel details nicht vergessen lieber christian aber auch wenns oft genug gesagt wird ein gute anfang
-
Sehr schoen christian
-
Schicker Anfang, die Baustelle macht die Sache schon schön lebendig - Beim Händler hat es aber verdammt viel Platz, oder ist das eine Traktorenfabrik ....
-
Sehr schön, gefällt mir vorallem mit dem Nebel. Ein schön großes Dorf, wäre nicht schlecht. Und das mit E.on auf der Biogasanlage gefält mir nicht so, ist deine Entscheidung, aber ich finds ohne besser. Weiter so, ich freu mich auf Updates. Könnt ihr Bild 4 eigentlich sehen? Ich nämlich nicht...
MfG
-
-
Ja mir gefällt was ich da sehe weiter so
-
Sehr schön ! Mit Bäumen siehts doch gleich noch besser aus !
-
lustige bäume haste wie gesagt bin auf das endresultat gespannt aber wie ich dich kenne wird das schon
-
-
Sieht richtig gut aus !!!
Hat sich gewaltig ( zum Guten ) entwickelt das ganze ! -
bedankt gerrit wird auch bald so weit sein das du drauf laufen und auch drauf ernten kannst .
Geerrit ist der erste
dann der rest bestimmt
-
Die Größe gefällt mir auf jeden Fall. Ich bin schon sehr gespannt. Sieht klasse aus.
-
Liebe Gemeinde
Wegen einem Technischen problem bei mir kann ich die map leider nicht weiter oder fertig bauen, ( hatte leider den Bundestrojana drauf) , dewegen müsste ich mir leider eine komplett neue Ferstplatte zulegen.
Alle gespeicherten datei dazu habe ich leider nicht mehr.
werde mich aber bald wieder ihn hocken und eine neue map bauen die , die fast die genau größe hat.
also nicht traurig sein , ich gebe nicht auf.
Die map die ich vorgestellt habe war leider schon zu 100% fertig , es waren nur noch die testfasse gewessen.
leider ist sie nicht mehr da.
So werde mich mal ihn hocken und versuche mal eine 1:1 map zu bauen.
Mit Freundlichen Grüßen
Gabber -
Wenn sie doch in der Testphase war hat sie evtl. noch einer deiner Tester
-
- Offizieller Beitrag
hatte leider den Bundestrojana drauf
Ich dachte der Bundestrojaner ist nicht bösartig uns sucht nur nach illegalen Inhalten
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher