Geile Map! Die hat super Qualität, echt ein dickes dickes Lob an dich, JoPi98.
Oldtimer Map - Update 10.07.2012
-
JoPi98 -
13. Mai 2012 um 20:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schöne Map
-
Heute zeige ich euch mal ein Update von meiner Map, diesmal mit Bildern...Es sind zwei neue Früchte hinzugekommen und nebenbei habe ich etwas, nicht viel aber etwas, weitergemappt... (nur ein paar Felder, also nichts was man unbedingt zeigen muss... )
Ratet mal was es für Früchte sind... (auf Bild 4 sieht man eine, die andere hat nur ne andere Farbe... ) -
Ich kann nur sagen, TOP!
-
Auch von mir ein:Super!!!
Aber eine Frage:Was ist dort für ein Script reingebaut?
(Das mit dem Kuhstall) -
HAMMER ECHT ICH KANN KAUM ABWARTEN DA MIT DENN ULDIS RUM ZUGURCKEN
-
Danke für euer Lob...
@Timo123, da ist der MapFruitChangeTrigger von rafftnix... -
Sehr nice was du da gezaubert hast.. Großes LOB!
btw. hast du dir den Emsland selber umgebaut? Kannst du mir den evtl. geben? ICh scheitere immernoch an deisem HD Ballen Script....Mfg
-
@JoPi98:Danke für die Antwort
-
schick schick jonas weiter so
aber is die mistplane im stall net wat hoch? -
gefällt mir!
was sind das für anhänger da? die zweiachser hintereinander.
sieht aus wie der krone emsland, den habe ich auch aber bei mir kann man die bordwände nicht runterklappen -
Danke danke...
Bringsi, ich lade sie evtl. zusammen mit der Map und den Addons hoch, dass ist aber noch nicht sicher...
@Timo123, kein Ding... PS. Es sind noch mehr Sachen mit dem Script versehen...
fendt9305x, ich habe leider keine bessere Plane, hast du vllt. eine?
@Lukas.96, ja das sind die Krone Emsland von Modding-Society... Die Bordwände sind in der i3d mit einer Animation versehen, daher gehen sie sich nach dem beenden des GE's wieder in ihre Standartposition -> man muss die Animation löschen, dann gehts... -
Hey,
ich finde deine map echt super, vor allem die ganzen Funktionen .Lg
Lukas -
Da kommt der Scripter in die zum Vorschein Gefällt mir ! Sowohl die Map, als auch die Mods !
-
Interessante Bilder, am besten gefällt mir der Misthaufen in der Wiese, ich kann den Mist schon riechen - Mit Mist meine ich auch den Mist, der Rest ist feine Schokosauce
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher