Poull, nein die Kuhweide ist jetzt unten rechts auf der Map...
Kühe werden aber trotzdem laufen, da ich weiß wie man NavigationMeshes neu erstellt...
Oldtimer Map - Update 10.07.2012
-
JoPi98 -
13. Mai 2012 um 20:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schaut doch ganz schön aus noch paar details und so und dann ist dsa eine richtig gelungene map
-
So, heute mal ein ingame Update...
PS. es ist keine Ordnung und Ordentlichkeit drin... (nur zum testen)Eigentlich wollte ich euch noch ingame Bilder der funktionierenden Kühe zeigen, aber die NavigationMeshes wollen noch nicht so wie ich...
Außerdem ist mir bei den FPS Zahlen echt der Mund offen stehen geblieben, konstant 20-25...Lasst ein paar Kommis da...
-
Sind sehr schöne Bilder
Die Map sieht einfach Spitze aus -
Sieht ja mal echt super aus
-
Kanns kaum abwarten das wird 100% nee map für mich.
PS.Freue mich schon auf die LAN wenn ich die map habe OLDTIMER-LAN.
-
1LS 2011: Old shed v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deDas würde sich alls kleiner Hänchen stall gut auf der map Machen
2 LS 2011: Alte Scheune v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deUnd das ann einer extra weide mit Pferden drauf
So da hast noch was schönes
-
Ich denke, ich werde davon das ein oder andere nutzen...
-
Sry, wegen Doppelpost...
Damit ihr nicht denkt, die Map wäre eingeschlafen, heute mal ein Update...Neu hinzugekommen sind:
- Sägewerk (ich überlege dem Sägewerk noch eine Funktion zu verpassen, weiß aber nicht welche... )
- neue Halle und Fahrsilo mit Heady's BGA Funktion
- Bauernhaus mit Zaun (ich suche noch ein besseres Haus)Hier ein paar Bilder:
[gallery]909[/gallery] [gallery]910[/gallery] [gallery]911[/gallery] [gallery]912[/gallery] [gallery]913[/gallery] -
Klein aber fein, schön, gefällt mir soweit ganz gut Und weil ich jetzt ein paar alte Maschinen habe freue ich mich umso mehr
Sägewerk? - Funktion? - Da kommen mir nur die Holz-Mod-Geschichten in den Sinn, oder eine Holzschnitzelheizung die auch Silage frisst
-
Sieht doch gut aus das Ganze
-
Ja, das sieht doch im großen und ganzen schon ganz gut aus . Freu mich schon auf mehr.
mfg
Simon -
Du koentest, dem saegewerk, die funktion verpassen, dass man nasse hackschnitzel kaufen kann und die dann an der Bga trocknet und darfuer Geld bekommt.
-
Ich hab mir die Bilder eben nochmals etwas genauer angeschaut und da ist mir ein kleines Detail aufgefallen
Deine Baum- und Brettstapel sind schön auf einer Linie ausgerichtet, der Spiess auf dem Kasernenhof hätte seine helle Freude daran, nur macht das so einen "sterilen" Eindruck - Wenn Du bei den Stapeln einzelne "Objekte" ein kleines bisschen verschiebst und verdrehst, wirklich nur ganz wenig, dann sieht das schon einiges lebendiger aus. Ist zwar ein Krampf, erfreut aber anschliessend das Auge
-
-
Atom Kraftwerk?, macht ja auch Wärme
-
Ich bin strickt gegen Atomkraft und werde diese auch nicht im LS fördern...
Naja, mir fällt schon noch was ein...
Wie wäre es mit einer Hackschnitzelanlage (so ähnlich wie es Gemini im 30. Post vorgeschlagen hat...)? -
Atomkraft? - Ja bitte. Ne also abschalten sollte man auf jeden Fall, aber ich finde, wir können nicht erwarten, dass wir Kraftwerke sofort vom Netz nehmen, von denen wir einen Großteil unserer Energie beziehen. Das geht einfach nicht. Wenn die AKW bis 2025 - 2030 in Deutschland (und hoffentlich auch woanders) abgeschaltet werden, ist doch okay. Wichtig ist erstmal, dass die in "Gefahrengebieten", wie Japan (Tsunami) und im Süden der USA (Hurricanes) abgeschaltet werden. Lieber auf der Welt verteilt die Anzahl verringern, als Kopf über in Deutschland alle innerhalb von 8 Jahren oder so vom Netz nehmen, das ist Blödsinn. In Deutschland besteht immerhin nicht so eine große Gefahr einer Naturkatastrophe, wie Andernorts. So das war meine Meinung zu Atomkraft.
Meine Meinung zur Map kennst du glaub ich. Also das wird glaub ich wirklich richtig gut, besonders gefällt mir die Jahreszahl am Haus, sehr authentisch!! Weiter so, ich freu mich wie immer auf neue Updates, bleib am Ball.
-
Poull, das Haus stammt von 1951, aber die Map spielt ehr 1980-1990...
Aber das Haus wird hoffentlich bald abgerissen und ein anderes wieder aufgebaut... -
Das mit dem Atomkraft Werk war ein Scherz, aber das mit der Hackschnitzeltrocknung, das man Hackschnitzel zum trocknen braucht, macht keinen Sinn.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher