Problem mit der Schrift
-
TTV7250 -
16. Mai 2012 um 19:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das hab ich auch mit der Schrift.
zudem bewegen sich bei mir keine smileys (ich benutze Opera)
-
Ja das habe ich auch wenn ich eine PN bekomme oder so das man die Schrift nicht lesen kann
-
Also ich habe das auch aber nur mit dem weißen Hintergrund hab einfach auf schwarz gestellt
-
Ich hatte das, als ich 2 Tage über das Handy online gehen mußte und zum Teil nicht komplett geladen wurde. Manchmal ist das Forum so langsam, daß nicht vollständig geladen wird und dann ist auch die Schrift unscharf. Einfach mal F5 drücken.
-
-
Bei mir ist das so wie bei Lukas...
Ich nutze Firefox... -
- Offizieller Beitrag
Nabend,
ich habe ein problem mit der Schrift im Forum wie auf den Bildern zu erkennen ist
die Schrift ist sehr unscharf und wenn ich es markiere siehts noch komischer aus
ist es bei euch auch so?
Das soll eigentlich so sein... Das nennt sich Text-Schatten und wird hier für eine bessere Hervorhebung vom Text verwendet.
Dass es für euch als "unscharf" empfunden wird, finde ich etwas komisch, denn sowas wird in sehr vielen modernen Design verwendet.Meiner Meinung nach, sieht der Text im vergleich viel besser aus, ohne diesen Effekt sieht er für mich schon etwas zu langweilig aus
zudem bewegen sich bei mir keine smileys (ich benutze Opera)
Wenn ich Opera verwende funktioniert das ohne Probleme.Ja das habe ich auch wenn ich eine PN bekomme oder so das man die Schrift nicht lesen kann
Nur bei einer PN?
Nicht lesen können? Kann ich davon mal ein Screenshot haben?Also ich habe das auch aber nur mit dem weißen Hintergrund hab einfach auf schwarz gestellt
Im Dunklem Design ist auch dieser Effekt, nur dass er da schwarz ist.Ich hatte das, als ich 2 Tage über das Handy online gehen mußte und zum Teil nicht komplett geladen wurde. Manchmal ist das Forum so langsam, daß nicht vollständig geladen wird und dann ist auch die Schrift unscharf. Einfach mal F5 drücken.
Kann es vielleicht sein, dass das am Handy liegt? Mir ist sowas noch nie untergekommen.Bei mir ist das so wie bei Lukas... Ich nutze Firefox...
Findest du, dass das schlecht aussieht? -
also mir gefaellt das mit dem schatten nicht. Das einzige das man damit erreicht ist, dass der text schlechter lesbar ist.
und das "ae" geht immer noch nicht
-
Manuel, es ist zwar etwas schlechter lesbar, aber ich habe nicht gesagt, dass ich es schlecht finde...
Ich dachte einfach, dass es ein Fehler wäre... -
Als ich mit dem Handy Tethering gemacht habe war es sehr oft. Ab und an habe ich das aber auch wenn der Ladevorgang über dsl sehr lange dauert. Dann mal F5 gedrückt und alles wird gut. Andere Browser außer Firefox habe ich noch nicht für das Forum genutzt.
-
Tja Manuel ich muss leider auch sagen dass mir das nicht so gefällt...und mit dem schwarzen Hintergrund sieht es noch wie vorher aus, finde ich
-
Kann mir mal jemand eine PN schicken das ich Manuel eine Bild davon senden kann?
Danke im voraus
MFG
Mark -
- Offizieller Beitrag
Ich habe dir eine PN geschickt
-
Ja ich konnte das Problem mit den hellen hintergrund auch lösen
habe meine Auflösung von Digital auf Anerlog umgestellt jetzt ist alles wieder super
-
-
dann muss ich schauen, was sich machen lässt.
wenn es bei dir auch geht...
-
dann muss ich schauen, was sich machen lässt.
wenn es bei dir auch geht...
Ja versuch es mal mit der Monitor Einstellung -
- Offizieller Beitrag
-
Manuel bei mir sehen beide Bilder irgendwie gleich aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher