Hy
So heute möchte ich euch noch ein paar mehr TUT's für SKP geben.
Tutorial Liste:
1. Kreis Modden
2. Folge-Mir Tool&Objekte Rundherum einschneiden
3. Reifen Modden
Die TUT-Liste wird immer wieder Upgedatet. Damit ihr nicht lange suchen müsst.
Hy
So heute möchte ich euch noch ein paar mehr TUT's für SKP geben.
Tutorial Liste:
1. Kreis Modden
2. Folge-Mir Tool&Objekte Rundherum einschneiden
3. Reifen Modden
Die TUT-Liste wird immer wieder Upgedatet. Damit ihr nicht lange suchen müsst.
Hy
In diesem TUT zeige ich euch wie ihr eine Foto-Textur oder ein sonstiges Foto etc. auf ein Modell bringt.
Ich hoffe euch hat mein TUT ein bisschen weitergeholfen, wenn Fragen und Probleme auftauchen einfach melden.
PS: Wenn ihr Fragen habt, oder ich euch vielleicht mit einem TUT weiterhelfen könnte, zögert nicht und schreibt mich an ich helfen gerne weiter.
mfg
Simon
Erstmal vielen, vielen Dank. Das mit der Fototextur hört sich echt gut an, kann man mal ausprobieren.
Geile sache Toll gemacht.
Gut gemacht.Würde mich freuen wenn du mal ein Gutes TUT für Maya machen könntest.Ich Maya und kenne mich überhaut nicht aus.
@Reformbaua:Auf You Tube gibts gute TuT´s. Blackburners TUt`s sind auch gut, und Falls du hilfe brauchst: bist du hier genau richtig
Danke Timo123.Werde sie mir mal anschauen.Hoffentlich konn ich dann auch Moden.
Aber gerne Doch
Und wie gesagt :Bei Problemen einfach nachfragen
Ich finde Leider kein Blackburners tut. .Weist du sonst noch andere gute Tut´s.
Hi
Sei doch bitte so nett und führ die Diskussion, bitte in einen anderen Thread weiter, da es hier nur und meine SKP-TUTs geht und nicht um irgendwelche TUTs für Maya die du suchst, mach doch im OT-Bereich ein Thema auf, aber bitte nicht hier!
Hi
simon könntes du mir evtl ein tut erstellen wo man sieht wenn ich z.b ein rechteck gemacht habe und dann die oberste seite schief nach vorn abfallen lasse wie ich das dann machen kann das ich die seiten auch abschrägen kann? Also indem beich wo es schief runter geht das man da sieht wie mqan die kannten ander seite abschrägt. Hoffe du weis wie ich mein, ich melde mich nachher in icq bei dir
Ja kann ich dir gerne dann in ICQ erklären.