Danke an alle für das positive feedback Details werden natürlich noch folgen , ob ich ein pickup mache weiss ich noch nicht genauso weiss ich nicht wan er erscheinen wird. Mus mich erst mal weiter nach vorne arbeiten die Kabine ist noch nicht fertig , aber ich komme gut vorran.
Deutz Fahr Gigant 400 (update 13.08) Seite3
-
-
Der Häcksler sieht echt geil aus
Richtig geniales Modell, Freu mich schon auf die Textur -
Der Häcksler sieht echt geil aus
Richtig geniales Modell, Freu mich schon auf die Texturich auch wird bestimmt ein geiler häcksler
-
Sieht gut aus aber die Textur könntest noch verändern.
-
Killa es wurde hier schon mehrmals gesagt dass das nicht die fertige Textur ist. Die wird noch überarbeitet..
MFG Ifko
-
Wunderschön corad!
Ein traum wird wahr!Ein kleiner häcksler...
Erwarte ihn mit spannung -
Wow toll wie schnell du voran kommst!
Sieht auch schon sehr geil aus der Häcksler
MfG Valentin
-
Die Textur is schei.... , aber sonst sieht der Deutz schon sehr überzeugend aus, tiptope Arbeit soweit
-
Die Textur ist doch noch nicht Fertig, der wurde doch nur fürs Viedeo grün bemalt
-
Und jetzt nochmal für alle die net lesen können , er hat noch keine Textur ist nur eingefärbt
-
Die Textur is schei.... , aber sonst sieht der Deutz schon sehr überzeugend aus, tiptope Arbeit soweit
Die Textur ist doch noch nicht Fertig, der wurde doch nur fürs Viedeo grün bemalt
Und jetzt nochmal für alle die net lesen können , er hat noch keine Textur ist nur eingefärbt
Ironie und Sarkasmus sind mein 2ter Name ....... - Oder anders herum, das mit der Textur war mir klar, ich hab halt ein wenig Oel ins kleine Feuerchen kippen wollen. Denn es ist interessant zu sehen wie oft diese Textur-Feststellung in nüchternem Kontext erscheint ....
....... das oft und gerne was überlesen wird . - Passiert mir ja auch ab und zu, wir sind hier aber immerhin im [WIP]-Bereich einer erstklassigen Mod-Schmiede, wer wird da im ernst erwarten dass die Textur so grellgrün Final ist
Aber Christian wirds ja wohl gecheckt haben
-
Das war auch net an dich gerichtet Gemini
-
na der sieht doch schon gut aus weiter so
-
geil geil und was is das für ne map auf dem bild ingame? danke
hier ist nochn videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Müsste die Riverside Map aus der Profarm erweiterung sein
-
Das ist die Riverside , das Video hab ich schon besser gesagt ich hab sie alle von Diethelm (megasil) und 1A Fotos
-
Hy
Einfach atembearaubend was du da zauberst. Ich war eine Woche nicht da und dann das einfach Hammer
-
Sind die Rosten nur Texturen
Sonst kann ich nur sagenSuper wie du das machst -
Christian, wenn der Häcksler fertig ist, könnte ich dir ein Video davon machen, wenn dir das passt.
-
Nein die "Rosten"?? sind einzelne Teile mit Struktur , wie schon öffters gesagt ist alles nur farbig gemacht darum siehts net so toll aus.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher