Hi, ich hab eine Reithalle angefangen zu bauen. Eventuell kommt noch ein Pferdestall neben dran. Aber seht her Bilder sagen mehr als Worte.
Reithalle+Pferdestall
-
The Steyr 958 -
18. Mai 2012 um 23:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Darf ich sagen, dass ich Pferde hasse? Denn...ich hasse Pferde. Aber Reithalle ja okay, solange du danach noch andere Objekte und Hallen baust. Ne im Ernst, ich finds schon ganz gut. Mach weiter so, mach Updates, ich will sehen, wies weiter geht.
-
sieht ganz gut aus
ich würde dan den Pferdestall mit in die Reithalle bauen ist oft so das es so ist
und dan noch Misthaufen oder Stroh/Heu Halle machen wo man es dan reinstellen kann -
Poull danke für das Lob. JunkyNudel danke für die Ideen ich glaub ich werde sie umsetzen.
-
Hi,Leuts ich hab ma ein Update mitgebracht. Ich hoffe ihr sagt mir eure Verbesserungsvorschläge. Mit dem Misthaufen und dem Pferdestall bin ich mir noch nicht ganz so sicher wo ich sie hinplatzieren sollte.
-
Sieht echt Cool aus
Wir habe auch Pferde zu Hause, bei uns ist der Misthaufen neben der Pferdehalle
Ist bei uns aber auch eine ganz kleiner Schuppen.
Die Pefrdeställe würde ich aber auch direkt an der Reithalle integrieren, sieht besser aus und ist auch Praktischer.
Ein Stroh- und Heulager wäre auch nicht schlecht
Bei uns sind die Stoh und Huballen Neben der Halle mit Planen abgedeckt. Die angefangenen Stroh und Heuballen sind in einem Abgeternten bereich in der Halle. Dort kann man sie dann einfach entnehmen zum ausmisten und Füttern -
Hy
Naja sieht vielleicht ganz nett aus, nur das wird es eh nie ingame schaffen. Da es nur aus 2D Wänden besteht. Sorry, aber ich kann an deinem Modell nichts schönes finden. Wenn du die Sachen begehbar machen möchtest mach es doch wenigstens 3D ansonsten kommt beim Konvertieren nichts raus. Alle Flächen wären dann Ingame gelöscht bzw. unsichtbar. Texut würde ich auch nicht in SKP machen. Warte lieber bis jemand eine AO macht. Oder mach wenigstens schöne Texturen rauf nicht so eine Fußbodentextur. Meiner Meinung nach passen auch die Proportionen nicht wirklich.
Mein Feedback ist nich böse gemeint, ich hab nur meine ehrlich Meinung gesagt, vielleicht setzt du ja das ein oder andere um.
mfg
Simon -
Hi,ja ich werde sie umsetzen und die Wände sind nicht ein strich sondern ein Wand.
-
Veraltet [threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher