Alternativ tipping funzt mit rüben nicht

• Hallo ich habe Zuckerrüben auf meiner Map via Fruitimporter aus ls09 eingebaut .Säen und ernten via sugarbeet modpack von lsuk klappt wunderbar

Aber: bei dem Modpack war eine verbesserte version vom alternativ tipping Mod von sfm dabei sprich sugarbeet tauglich doch wenn ich mit dem komischen vollernter einen haufen machen will steht da

l10 sugarbeet wirdhier nicht angenommen !dann habe ich von lsuk den alternativ tipping mod runtergeladen der schon fast Multifruit ist aber ohne funktion !!

an den einträgen kann es doch nicht liegen oder sonst würde das säen und ernten nicht funzen!

kann es sein das es an den hudbildern liegt die verschieden sind ???? in beiden aternativ mods sind betterave eingetragen genauso wie in der map wo kann der Fehler denn noch liegen

wenn jemand eine idee hat wäre das nett

mfg christian

• Kannst du überhaupt die Zuckerrüben abladen, mit einem Anhänger aber kein Hilken. Mit der einen Erntemaschine (SUGARBEET_MOD_Gilles_RB410T_CombineVersion) kannst du Rückwärts an ein Hänger fahren und ihn so beladen und mit dem anderen Teil (SUGARBEET_MOD_Gilles_RB410T) kannst du nur Haufen machen. Ich baue die Früchte auch lieber mit der Hand ein.

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(

• Also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch .

Soo ja es sind die Fahrzeuge aus dem sugarbeetmod die Gilles maschine die Haufen macht und die die auf anhänger überlädt.

Aber ich habe es Mittlerweile selber hinbekommen ich hatte 4 verschidene versionen von alternativ tipping drin nun geht es da ich nur noch eine habe

da ich nur sp spiele und auch nicht die hellste kerze auf der torte bin was sachen mit dem ge einbauen anbelangt war der fruitimporter genau das richtige

Wenn man sich eingefuchst hat dauert es wirklich nur 10 minuten und beim fehler iss die map auch nicht hin sondern das prog meckert

kann zu gemacht werden

danke schön

mfg christian