Hallo Leute!
Ich hatte mich vor ein Paar Wochen schon einmal in folgendem Beitrag zum 3D Moddeln gemeldet:Könnt ihr mir mal erklären wie man ein Gerät/Traktor professionell baut?
Damals habe ich mich erstmal für Maya endschieden, was anfangs auch gut Funktionierte.
Bis eine Woche vorbei war, weil ab dann musste ich Maya täglich neu registrieren.
Deshalb habe ich mir überlegt, es mit Blender zu Probieren.
Also hab ich mir erstmal folgende TUT`s angesehenTutorial-Serie für Einsteiger – Blender 2.6 | BlenderHilfe.de,und Damit mit Blender herumexperimentiert.
Nach gut einer Woche wird das aber ein bisschen Langweilig, und ich wollte mal Fragen ob einer nen Paar gute Tipps und Links hat, um in Sachen Blender weiter Voranzuschreiten.
Blender Tutourials
-
Trobuso -
20. Mai 2012 um 09:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
also mir haben die tutorials von tobi gereicht fuer`s modden.
dein problem mit maya verstehe ich nicht. Ich bin auch auf maya umgestiegen und musste mich nur einmal beim download regitrieren.
Hast du die testversion? Oder die Schueler/Studenten Version?aber such doch einfach mal bei youtube da gibts hunderte tutorials fuer blender
-
Wegen meinem Maya Problem: Ich habe mich Bei der Autodesk Education Community Registriert, habe die Mya Vollversion Heruntergelanden, eine Woche Damit gearbeitet, und Schon gabs Nur noch Probleme Weil er Maya Dauernt Registriert haben Wollte
Aber ich Denke ich werde mich erstmal Mit Blender beschäftigen
-
Hy
Wegen der Registrierung, hast du vielleicht beim ersten Start vergessen, deine Log-In daten und den Key+Produktschlüssel angeben. Das könnte sein, da das Programm es verlangt ansonsten hast du nur die Demo nicht die Schüler verion. Vielleicht hast du auch etwas falsch angegeben. Anosonsten geh mal auf deinen Account auf der Schüler-Page dort siehst du ob dein Programm aktiviert ist oder ob es in verwendung ist. Mehr fällt mir gerade nicht ein was du falsch machen könntest. Ansonsten einfach mal die Support-Leute anschreiben, dort die Daten deines Programms angebenen (Key und Produktschlüssel), dann müsste dir dort geholfen werden, denn die können dir genau sagen was du falsch gemacht hast, oder ob etwas mit dem Programm nicht stimmt.
mfg
Simon -
Ich Glaub ich Probier das Nochmal mit Maya
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher