Hallo,
ich habe gerade in meinen Fenft den reifensturz eingebaut, und dann neue räder. ohne die neuen räder hatte ich kein problem, doch seit die drin sind, fliegt er immer beim spielstart in der luft herum, die hinterräder "hüpfen immer zwischen ihrer normalen position und dem kotflügel hin und her, einige male in der sekunde. nach ein paar minuten steht er wieder still und alles geht wie immer weiter.
Woran kann das liegen?
Hier noch meine log.txt.
Ich hoffe ihr helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Fendt fliegt in der Luft herum
-
Rollzo -
20. Mai 2012 um 11:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hab mir das mal angesehen Erstmal:Bitte nehm mal alle Mods außer dem Fendet raus, Starte das Spiel und Stell die Log Zum Download, weil so sind viel zu viele Mods drin, und die Log ist verdammt unübersichtlich,so werden wir nie das Problem Finden. Zweitens:Hast du denn auch alles Richtig eingebaut? Stell mal nochmal zum DL und dann sehen wir weiter
-
Der haut dir die log auch mit:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818fehlern zu.... Wenn du willst schau ich da mal rein.... Vielleicht find ich ja den Fehler..
MFG Ifko
-
also hier noch mal die log auf der standart-map ohne mods, nur der fendt:
File-Upload.net - log.txt
Ifko, die schick ich gleich eine nachricht mit dem DL-Link, ich darf ihn ja nicht offiziell releasen, ich habe die erlaubnis nicht. -
Kannst du mir noch den Link von dem Trecker mit den alten Reifen geben? Will da mal was vergleichen....
-
-
Irgendwas stimmt mit den Reifen nicht.... Hab die jetzt nochmal neu aufgezogen und noch immer das selbe... Wo hattest du den die her? Ich versuch mal zu Testzwecken andere....
MFG Ifko
-
-
Die Reifen sind von der modding-society, das sind die pirelli tm800, und die felgen sind von den michelin axiobib, die gibt's glaub ich auch bei MH, ich weiss es aber nicht genau
-
-
Der reifensturz ist ganz einfach. Frag mal kingvariostyle nach dem Link zur einbauanleitung, der gibt ihn dir dann. Was hab ich denn falsch gemacht? Ich will es nur beim nächsten mal richtig machen. Testen kann ich ihn leider erst morgen, aber ich denke schon, dass jetzt alles passt.
-
Also das weiß ich selber nicht so genau was bei dir Falschgelaufen ist... Hab die Reifen nochmal komplett neu eingefügt... Aber ich hab die Transformgroups weg gelassen....
MFG Ifko
-
die group um den fender brauch ich für den sturz. und die für hinten hab ich, dass ich die räder und felgen scalen kann, aber ich schau mal wie du es gemacht hast, dann merk ich mir des.
-
Da erledigt:
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher