Bilder HappyPlace
-
Zetor6245 -
20. Mai 2012 um 17:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
so wie es aus sieht gibt es doch noch einen V2 von HappyPlace mit Adler
ich stell die bilder einfach mal hier mit rein wollte jetz nicht ein neues thema auf machen bin zur zeit dabei auf HappyPlace den fliegenden Adler einzubauen ich bin schon mal so weit das er fliegt
jetz muss ich nur noch die flugroute an dei map anpassen
-
Schön zu hören das es eine V2 geben wird!!! Aber da hätt ich noch ne kleinigkeit die dann auch gleich ausgebessert werden kann... Bei der BGA einfahrt steht ein Schild und dort steht drauf: "Willkommmen in bei der BGA...." entweder enfernst du das "in" oder das "bei"... Hier noch ein Bild dazu:
Sonst ist mir nix aufgefallen...
MF Ifko
-
upps danke für dem tipp wird natürlich geändert
-
Der BGA-Bunker 1 ist auch leer
Die Sache mit dem Adler interessiert mich aber, fliegt der auf einer einzigen Spline ? - Find ich ein ganz interessantes "Objekt", wenn man ihn endlich mal sieht ist die Freude noch grösser
-
Die Sache mit dem Adler interessiert mich aber, fliegt der auf einer einzigen Spline ? - Find ich ein ganz interessantes "Objekt", wenn man ihn endlich mal sieht ist die Freude noch grösser
ja er fliegt auf einer eigenen Spline die muss ich ja noch anpassen -
Wie du siehst füttere ich fleißig die BGA damit sich das ändert..
MFG Ifko
-
-
-
schaut schonmal sehr schön aus. die werde ich mir dann auch mal laden
-
-
- Offizieller Beitrag
Super Bilder
Der Test scheint gut verlaufen zu sein
-
Super Bilder
Der Test scheint gut verlaufen zu sein
ich denke schon werde jetz noch ein Video zusammen basteln und hier posten und dann sagt ihr ob ich es hochladen kann -
so hier mal ein Video was ich schnell zuammen gebastelt habe (leider ohne Musik)
ich hoffe es gefällt euch derwegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir V2
Du hast aber beim Waschen vergessen die Fenster zu zumachen
-
Gefällt mir V2
Du hast aber beim Waschen vergessen die Fenster zu zumachen
absicht muss ja auch von innen sauber weden -
Also die V2 ist echt gelungen!!! Nur hab ich den Adler noch ned entdeckt.. Aber das werd ich schon noch...
Aber irgend so lustige Zipflklotscher haben meinen Weg zur "legalen" Mistentsorgung mit Steinen versperrt:
Wie man sieht spiel ich du Map schon seit über 40 Stunden und bin immer noch begeistert davon!!!
MFG Ifko
-
Wann denkst du denn wird die V2 soweit sein? sieht ja alles sehr vielversprechend aus.
-
lade die V2 gerade hoch muss ich dann nur noch alles einstellen
und das mit dem verbauten weg mit den Steinen war mal so einen Idee von mir mir war mal so (soll ich das so lassen oder sollen die wieder weg?) (kann man ja auch selber im GE entfernen )
-
V2 ?, ich find V12 besser
Soweit so gut, als ich aber das Video so angeschaut habe, habe ich mich gefühlt wie gestern Abend .... komischer Effekt
Zipflklotscher ,
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher