Freu mich schon, sieht wieder echt top aus, und die Letzten fehler wurden auch alle behoben
Bilder HappyPlace
-
Zetor6245 -
20. Mai 2012 um 17:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ist schon eingestllt zum Dl muss nur noch freigeschalten werden
-
-
-
-
schaut garnicht so schlecht aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön, sogar der Adler ist zu sehen
-
Ja sehr schön!!! Zu den Adlern... Kann man da auch mehrere eifügen oder geht nur einer? Währ cool wenn mehr fliegen würden oder?
MFG Ifko
-
ich glaub da gehen auch mehrere aber dann wird die map01.i3d wieder so groß darum hab ich es bei einem belassen
-
Die Karte ist super, gefällt mir !
-
-
Schöne Bilder, schöne "Baustelle" - Am besten find ich den Strohballen-Möchtegern-Michelin-Mann
-
Schöne Bilder, schöne "Baustelle" - Am besten find ich den Strohballen-Möchtegern-Michelin-Mann
-
Sehr schön Rico, weiter so.
-
-
-
Also den Windpark finde ich jetzt eine ziemliche Geldverschwendung, der Wirkungsgrad wird echt zum vergessen sein
... und was sehe ich da :
Fliegende Rundumleuchten, IFKO !!!!
-
Der Windpark ist ja eigentlich nur ein gimick ist ja außerhalb der Map kam mir so in den sinn
ne das ist dei Rundumleuchte vom windrad dir sich da ins bild gemogelt hat
-
Der Windpark ist ja eigentlich nur ein gimick ist ja außerhalb der Map kam mir so in den sinn
Das erinnert mich daran dass ich da ja auch noch jede Menge Platz habe, ich bau da glaub ich bei mir einen Schiffsfriedhof hin .....Zitatne das ist dei Rundumleuchte vom windrad dir sich da ins bild gemogelt hat
Windräder mit RUL, haben die auch eine Zapfwelle um den Mühlstein anzutreiben ? - So eine Funmod fehlt noch, Windrad umbauen, Räder dran und Anhängekupplung anschweissen. Ich denke vom Führerstand aus hat man einen schönen Ueberblick und braucht den PDA nicht mehr -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher