Ich suche jemanden der mir das hier erklären kann was das macht. Ob ich das Richtig verstandenhabe
[SUCHE] Erklärund
-
TheAgraama -
20. Mai 2012 um 20:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Was meinst du mit "das hier"???
-
Die Antwort ist "42".
-
Ich versteh nur Bahnhof
-
Wenn es darum ging dass du etwas in den Beitrag einfügen wolltest, dann hast du es falsch verstanden.
Anderenfalls kann ich mich de Buur nur anschließen, 42 ist die Antwort auf alles .
-
Anderenfalls kann ich mich de Buur nur anschließen, 42 ist die Antwort auf alles .
Bücher gelesen oder nur den dusseligen Film geguckt? Oder vielleicht die BBC-Serie aus den 1970ern im Schrank?
-
Sorry aber WTF?
-
Für alle Nichtwissenden: Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis. Die Anwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest ist........... 42. Es ist aber sicher, daß die Frage falsch formuliert wurde.
-
de Buur : Ich kenns aus Erzählungen.
-
Ne Gerrit, ich check echt nich worum es hier geht und de Buur hat natürlich schon die Antwort gegeben
-
Jo.. Bernd sollte das mal überarbeiten^^
-
Vielleicht wollte er uns auch nur mal ein bissel zum grübeln bringen Man weis es nicht
-
@deBuur :
42 !- Gelesen natürlich, der Film ist zwar nicht schlecht, kratzt aber nur ansatzweise an Adams 'Vision'
... und was der Bernd wollte
-
Ich Find ´s immer Lustig das Leute Nicht da nachfragen wo er Herkommt wie z.B unser Wechsler.
Warum frag´ste nicht bei uns nach? bzw die die es Gemacht haben also in dem Fall teiger und ich,wir haben ihn entwickelt.
Daher bin ich der Meinung das man uns drauf ansprechen solle wenn man was nicht weiß,schließlich kennen wir ihn Besser.
Also wenn du was nicht verstehst melde dich bei uns und ich erklär dir das dann wies geht.
Außerdem kommt morgen unsere V2 Raus die wiederum Leichter ist als die V1.
Und zwar Speichert er die Namen der Textfelder also die Mapnamen jetzt Selber und läd sie beim öffnen wieder.
Zudem unterstützt er jetzt auch SRS und LWS13.
Der Button für LWS13 ist aber noch ausgeschaltet da das Game noch nicht raus ist wir ihn aber schon fertig haben.
Schreibe aber Bitte Etwas Genauer was du meinst.
Support zum Wechsler Werden wir Hier Nicht geben,dafür ist unser Forum da wo man seine Fragen auch stellen kann.
MFG Jaison
-
Aha, so ist das, und ich dachte schon es gibt mehr Infos zur Nummer 42
Na da ist dem Bernd sein Beitrags-Edit doch nicht untergegangen und diese sehr mysteriöse Sache hat sich aufgeklärt, phantastisch
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher