Hi, Leuts ich hab folgendes Problem ich hab die LS11vs.LS09 Map und seit ich gestern gespielt habe wie ich hinein gekommen bin waren die ganzen Felder weg bzw. es war keine Frucht mehr da also das Mais,Gras etc.. . Die Spielzeit beträgt ca. 7h.
Problem mit Felder
-
The Steyr 958 -
24. Mai 2012 um 20:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Habe zwar keinen Joystick aber ich denke mal, daß das in den Tastatureinstellungen gemacht wird. Ist jedenfalls beim Gamepad so.
-
Ich musste für mein Gamepad folgendes machen:
1. LS 11 starten
2. unter Optoinen in den Einstellungen die dann rechts erscheinen, die Option Ganepad oder Lenkrad mit einem Kreuz versehen (anklicken)
3. LS 11 Spielen
aber ich glaube das man LS mit nem Joystick nich spielen kann, falls doch geht es so wie eben beschrieben.
-
Aha danke werde es mal ausprobieren.
-
ich musste dafür erst mal was in einer spieldatei umschreiben, für den frontlader.
Welche datei das war, weiss ich nicht mehr
-
Entweder macht man das direkt in der modDesc.xml eines Mods oder in der InputBindings.xml (oder im Spiel, da das Spiel die InputBindings.xml abfragt)...
-
Danke,ich werde mal mein Glück versuchen.
-
ich habe joystick lenkrad und gamepad
Aber wenn du mit dem joystick auch noch fahren wilst kannst du am besten ind denn optionen wo mann die normale steuerung ändert am besten 1 knopf und hoch oder runter nehemen.
-
Hab es unter Optionen im Spiel hingekriegt. Danke für eure Hilfe.
-
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Jetzt kommt sogar ne Fehlermeldung.
-
wenn du dein en spielstand noch retten willst machst du das so.
kopiere dir die ".grle" dateien aus deiner map im map01 ordner zu finden.
diese fügst du dann in dein savegame rein und überschreibst die alten....
dadurch sind aber alle pflanzen wieder da.
D.h. wenn du ein feld gedroschen hattest steht es nun wieder.damit das nicht wieder passiert würde ich gerne mal deine log sehen
-
Ok ich schick sie dir per Pn.
-
Kann geschossen werden.
-
Auf Wunsch:
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher