Ich habe meine GE version geupdatet und dann bemerkt das meine Map im SPIELnicht mehr funzt.(Im GE schon)
Also suche ich jemanden der mir eine Antwort darauf geben kann !!
Danköööö
MfG Leon
Ich habe meine GE version geupdatet und dann bemerkt das meine Map im SPIELnicht mehr funzt.(Im GE schon)
Also suche ich jemanden der mir eine Antwort darauf geben kann !!
Danköööö
MfG Leon
Ladest du bitte die Log hoch, nachdem nu versucht hast, das Speil zu starten.
Log !!
LS11-Debugging ist nicht meine Spezialität, aber das hier macht mich
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MITTELFRANKEN to use it in multiplayer.
So als kleinen Fragenkatalog für Dich und uns - Ich habe auch erst letzthin den GE erneuert, gemappt und keine Probleme gehabt, also "vom Prinzip her" funktionierts.
Das hier allerdings lässt mich wiederum vermuten dass da doch was geladen wurde:
C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MITTELFRANKEN/map01.i3d (27.56mb in 14763.60 ms)
Und dieses hier lässt Alarmglocken läuten...
... kann aber auch ein harmloser Fehlalarm sein
Ich hoffe ein Log-Guru kann den Knopf lösen
Alles anzeigenLS11-Debugging ist nicht meine Spezialität, aber das hier macht mich
CodeWarning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MITTELFRANKEN to use it in multiplayer.
- Ist das so ohne das Du was an der Map geändert hast ?
- Hast Du die Map mal neu gezippt ?
- Wenn ja, wie hast Du sie gezippt ?
- Was hast Du an der Map geändert ?
So als kleinen Fragenkatalog für Dich und uns - Ich habe auch erst letzthin den GE erneuert, gemappt und keine Probleme gehabt, also "vom Prinzip her" funktionierts.
Das hier allerdings lässt mich wiederum vermuten dass da doch was geladen wurde:
CodeC:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MITTELFRANKEN/map01.i3d (27.56mb in 14763.60 ms)
Und dieses hier lässt Alarmglocken läuten...
... kann aber auch ein harmloser Fehlalarm sein
Ich hoffe ein Log-Guru kann den Knopf lösen
Ich habe die Map nicht gezipt weil ich ja auch nicht in MP gehen will Und dann braucht man das nicht.
Habs zum Support verschoben.
I3d geschrottet, das ist alles, wenn du sagst, dass du die Map nicht im GE öffnen kannst.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MITTELFRANKEN/Objekte/schredder/scrollUVShader.xml'
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
die scrolluvshader.xml und ei windmill.wav solltest du mal in die verzeichnisse tun, die oben angegeben sind...
diese error sind aber sicher nicht der grund, dass sich die map nicht mehr spielen lässt.
aber diese beiden hier:
error: invalid ground object id specified (nil)
error: no valid spawn places specified
da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen so einen error habe ich noch nie gesehen
was haste den geändert das es nicht mehr tut?
sonst musste mal ne neue map01.i3d machen und die objekte neu importieren
Ich habe die Map nicht gezipt weil ich ja auch nicht in MP gehen will Und dann braucht man das nicht.
, nicht zippen weil nicht MP, wusst ich nicht ..... - Zum Problem selber gibts von mir noch mehr
och meno keiner weis es
Veraltet.