die v3 glaube ich und wo ist das tor mit der rul ? bga ? und die rul geht an wen das tor auf geht oder ?
BGA Schiebetore mit RUL
-
Alex2084 -
27. Mai 2012 um 00:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Gern geschehen
Ist die v2 Hier ein Link:
LS 2011: Oberallgäu v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Das Tor ist beim Händler
-
alles klar danke !
-
Dann gilt es ja nun nur noch den Script umzubauen, da ich ja die Automatischen verwende oder?
-
ich werde mich mal daran setzen
-
In der v2 waren die automatisch.
Aber es gab so ne doofe Zeitsteuerung das du die nur zu bestimmten uhrzeiten befahren konntest -
Na ich denke da sollte man die Zeilen für die RUL oder Zeitsteuerung schon im script finden
-
scheiße die rul ist mit dem time dings gekoppelt
-
Dann müssen wir die entkoppeln
-
@LS11Chrissy, schick mir mal die lua, ich schau mal, ob ich das hinbekomme...
-
Dank Jopi98 läuft das Schiebetor nun. Aber! mir gefällt die Rul darauf nicht, die sieht Arg hässlich aus, kann mir das jmd. machen? Soweit bin ich noch nicht.
hier das Schiebetor:
-
Kann denn da niemand mal eine schönere RUL draufbauen? Jopi hat mir das zwar erklärt, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Hätte die Rul gerne Transparent und wenn möcglich mit einem echten lichtkegel der Orange leuchtet
-
ich würde dir ja sehr gerene weiter helfen aber das teil ist wei? da fehlt die textur
-
da müssen doch nur in der i3d die pfade angepasst werden
-
ich dachte das hättest du gemacht ich wollte nur die rul drauschen
-
Nun ist der link mit Textur
-
ok danke ich werde gucken was ich machen kann ich hatte oben schonmal 2 bilder gepostet möchtest du es so haben ?
-
bei mir fehlt immernoch die textur habe es neu runtergeladen
-
Chrissi, da ist nun Textur, habs gerade nochmal geschaut. (nicht vergessen das Objekt zu entpacken
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher