Dann kommen ja wieder so kommies wie hier ist es viel Bergiger etc. Ich werds wohl Alex's World nennen oder so.
MAP noch ohne Namen (WIP)
-
Alex2084 -
27. Mai 2012 um 14:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So hier ein Bild der BGA Wie sie in der Map zu sehen sein wird :
-
nicht schlecht
-
Ist es sinvoll eine DLC2 und eine Heady BGA auf einer Map zu verbauen?
also ich hab bei mir wie in den Bildern zusehen ist https://www.modding-welt.com/3441/thread2.html#post21021 die von Manuel verbaut imd diese läuft ja mit Heady Scripten und seit der MapBGASilo V2.0 kann ich da auch die Silos verdichten (wenn man das nicht macht kommt Mist aus dem Silo) und seit dem finde ich macht es keinen Sinn die DLC 2 zu verbauen finde ich -
Wie sieht es mit Strohballen abladen auf einer Heady BGA aus?
-
Wie sieht es mit Strohballen abladen auf einer Heady BGA aus?
das geht die schmeiß ich auch in den Bunker bei meiner -
Ok, dann entferne ich die DLC 2 BGA und bau den Hof aus
-
Ok, dann entferne ich die DLC 2 BGA und bau den Hof aus
-
So nun hab ich Platz aufm Hof. Doch was bau ich da hin?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du das nicht weißt, wäre das beste den Platz wieder zu verkleinern
Hast du schon eine Befüllstation für Dünger und Saatgut? -
Ja hab eine Befüllstation für streu Dünger und Sprüh dünger. und die Standart säh paletten. Was könnte denn da noch hin auser evtl. Silos und ein Misthaufen?
Eure Meinung ist gefragt
-
Eigentlich ist rein psychologisch die Antwort von Manuel die richtige, nämlich nichts. Während Du Dir nämlich den Kopf zerbrichst was Du da hin bauen könntest, hättest Du schon einiges anderes bauen können - Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Mr.Perfect, das passiert mir ja auch ab und zu
Aber um Deine kreative Blockade aufzuheben , kommt mir spontan in den Sinn :
Du kannst ja den Bach/Fluss "anzapfen" und da so etwas wie einen Weiher oder eine Fischzucht hinbauen
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst ja den Bach/Fluss "anzapfen" und da so etwas wie einen Weiher oder eine Fischzucht hinbauen
Das ist mal eine einfallsreiche Idee -
Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht auch nurn Teich zum trecker versenken. Ich bau ja trotzdem weiter.
Würde mich nur über das Rolltor mit der Rul freuen:
https://www.modding-welt.com/3500/thread2.html#post21060und über das: (funktioniert leider nicht Manuel)
[Umbau-Wunsch] In Barn XXL den Mapdoortrigger einbauen
Weitere Vorschläge erwünscht!
-
So nun haben Raser auf meiner Map Schlechte Karten:
-
Cool!!!
MFG Ifko
-
Das Geld wird einem abgezogen, also würde ich da nicht mit deinem Silagezug fahren
-
So der Hof scheit vorerst fertig zu sein.
-
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Asphaltwüste gefällt mir überhaupt nicht - Um das ein wenig aufzulockern würde es ganz gut kommen wenn Du da mit 'wheat'/'gravel'/'shortgrass' noch ein bisschen den Boden dreckig machst
-
Das mach ich noch, da kommen ein par Crack Decals ran und eben das was du sagtest:
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher