MAP noch ohne Namen (WIP)
-
Alex2084 -
27. Mai 2012 um 14:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
FETT
-
Sehr schön wie ichs schon so oft sagte
-
Soll ich den Manure Mod in die Map einbauen? 6
-
Ja (5) 83%
-
Nein (1) 17%
Manure Mod Ja oder Nein das ist hier die Frage.
-
-
Der Manure Mod wird wohl noch verbaut so wie es aussieht. Zur Zeit stagniert der bau weil die FPS auf dem hof nur beim stenen bei 10 sind. Muss erst herausfinden wo und was das ist mit dem Meister zusammen.
-
Jau, die Bilder gefallen mir - Ich kann schon den Mist riechen - Weiter so ...
-
Jop echt schöne Bilder!! Weiter so...
MFG Ifko
-
So da sich unser Meister Yoda mal rangesetzt hat und ich nun weis was das Problem mit den FPS verursacht. Ändere ich das heute mal. Ich sag nur Anfängerfehler und Clip Distance 1000000 Hätte ich ja selbst drauf kommen können
-
So da sich unser Meister Yoda mal rangesetzt hat und ich nun weis was das Problem mit den FPS verursacht. Ändere ich das heute mal. Ich sag nur Anfängerfehler und Clip Distance 1000000 Hätte ich ja selbst drauf kommen können
Find ich gut wenn die Fehler gleich zu Beginn angegangen werden, das erspart Unmengen mühseliger Arbeit ...
... wenn ich da an meine log-Bombe denke - Tip : Ja nie irgendwelche 'transformgroup's skalieren
-
Gemini: das mit den TransformGroups hab ich schon beim bau meiner BGA gelernt
hier zu finden:
-
Durch den Anfängerfehler mit der Clip Distance bin ich nun am Überlegen ob ich nun die Map Verschrotte oder:
510 Straßenpfosten (2Tage Arbeit)
an die 80 Schilder
Etliche Gebäude auf dem Hoflösche und neusetze
-
Durch den Anfängerfehler mit der Clip Distance bin ich nun am Überlegen ob ich nun die Map Verschrotte oder:
an die 80 Schilder
Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe - Meine log bringt es auf etwa 50kB 'Static actor moved'-Physx-warnings, die aber auf meinem 3 Jahre alten Medium-PC keine Probleme verursachen.
Du stehst vor der Wahl :
- Zig Stunden Arbeit einfach ins Datennirvana zu schicken, oder ...
- ... das ganze als Gesellenstück anzusehen. - Nichts ist fehlerfrei, auch eine Map, und solange sich die Fehler nicht störend auswirken würde ich die links liegen lassen und weitermachen. Natürlich nicht nochmals dieselben Fehler und den Braten fetter machen, aber das ganze als Vor-Experiment (Beta-Version) und Vorbereitung auf den grossen Wurf betrachten.
2eres würde ich vorschlagen
- Zig Stunden Arbeit einfach ins Datennirvana zu schicken, oder ...
-
an die 80 Schilder
Deshalb immer schön Objekt-Gruppen bildenIch hab ca gefühlte 1000 Bäume vor mir ..
Somit, ich kann es nachvollziehen hehe -
-
Sieht interessant aus und könnte sogar funktionieren
Werde ich dieses WE mal ausprobieren, Danke für den Link
-
ich freue mich darüber deine map anscpielen zu dürfen schaue ma im ge rein aber shaut von den bildern sehr gut aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher