Bilder von Zetor6245 (Rico)
-
Zetor6245 -
27. Mai 2012 um 19:48 -
Erledigt
-
-
Habt ihr heute gemäht? Bei euch steht mMn wenig Gras. Wir haben am Freitag gemäht und gestern gehäckselt, bei uns stand ca. 1,40 m hohes Gras, das waren aber nicht die langen Hälme.
-
ja heute das silo werden rollen das wird gepresst und dann gewickelt
-
sieht gut aus,wie in alten Zeiten
-
Endlich sieht man mal was von dir^^ Gefällt mir , euer Zetor ! Schöne Maschine!
-
Endlich sieht man mal was von dir^^ Gefällt mir , euer Zetor ! Schöne Maschine!
ich bin ne auf den bildern das ist mein vater
normal ist das was blau ist an dem Zetor rot haben ihn mal lackiert
-
normal ist das was blau ist an dem Zetor rot haben ihn mal lackiert
Das dacht ich mir auch.. Schöne Billder !!
MFG Ifko
-
-
Klein aber fein - Ich steh zwar auch auf grosse Maschinen, die Kleinen haben aber ihren speziellen "Charme"
btw, so einen gesunden Mix aus Sonne und Regen wie in den letzten Monaten hatten wir hier schon lange nicht mehr, auf meinem "Acker" hab ich auch schon 1m Wiese
-
-
Kleine hübsche alte Trecker
-
Gestern und heute waren Weizen und Gersten ernte auf HappyPlace
-
Sieht sehr gut aus, Rico. Wie mans von dir gewohnt ist.
-
Haste vor die Map zu konvertieren?
-
Hallo Leute
heute möchte ich euch zeigen was ich so die letzen Monate gemacht hab wodurch ich nicht so viel online sein kann und als nächstse steht noch der Bad - umbau / -ausbau an und dann noch zwei Zimmer an bauen ih mach drei xxx wenn das alles geschafft is
so nun seht selber ( die lampe ist noch alt und wird getauscht ) und die bilder sind nicht sortiert sorry
-
Haste vor die Map zu konvertieren?
nein mach ich nicht hat schon einer LS 2013: Beta Map v 0.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de aber da hat vor kurzem noch jemand angerfagt auf MH wegen der Freigabe und da wird es dann wohl noch eine geben -
-
Staub wegpusten
6 h nach der Geburt am 6.5.18, mann muss ich mal von den Strapatzen erholen
so heute war Fohlenschau nun sind wie wieder daheim
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Videos/Bilder nach Archiv verschoben.