Wenn du auch einen schönen und funktionellen Hof hinbekommst, bin ich mit dem Dörfchen einverstanden
Bilder und Baustellen von metalger1
-
-
Also mir gefällt das richtig, richtig gut.
Kann da nur mehr zustimmen
-
Wenn du auch einen schönen und funktionellen Hof hinbekommst, bin ich mit dem Dörfchen einverstanden
Hoffentlich gefällt er dir
Fehlen noch die ganzen Details, aber der Rohbau steht
-
Respeckt Mein Lieber ,das sieht auch ohne Details Spitze aus ,die Aufteilung der gebäude Passt super ,Gefällt mir schon sehr ,
-
Dörfchen hiermit genehmigt Gefällt mir.
-
Uff, da bin ich aber erleichtert
-
Die Map ist geil, aber die Kuh gefällt mir am Besten.
Spaß bei Seite, das Dorf ist einfach
-
Welches Bild für den Wettbewerb ? 19
-
2 (9) 47%
-
3 (7) 37%
-
1 (3) 16%
Leute, helft mir mal bitte, mich zu entscheiden
Ich habe 3 Kandidaten für den Bilder-Wettbewerb, kann mich aber einfach nicht entscheiden
Welches wäre euer Favorit ?
1. : [gallery]12565[/gallery]
2. : [gallery]12564[/gallery]
3. : [gallery]12563[/gallery]
-
-
Na du bist ja mal ein freches Kerlchen.
Lässt dir schon vorher schon die Bilder abstimmen die im Wettbewerb gut ankommen.Gerüt, Gerüt..
[[Der Case im 3tn Bild]]
Chris
-
Das 2. Bild
-
-
- Offizieller Beitrag
Nice Meistaa
Da hat glaub wer beim einparken den Zaun gestreift kann des sein?
Gefällt mir weita so -
Passiert aufm Bau schon mal
-
Ja Gerrit das sieht ja mal Spitze aus mus man sagen ,da hat Raptor mal was richtig Geiles auf die Beine gestellt natürlich sind seine sachen alle Spitze ,Danke dir Raptor das du uns Mapper was zum verschöner machst
-
Das sieht ja so in Scene gesetzt richtig Top aus. Die Bäume sind aber alle in der ursprünglichen Form von Raptor5 geblieben oder? Ich habe diese auch verbaut, jedoch sieht es bei Dir viel ansprechender aus Die Farben wirken hier viel natürlicher, kann aber auch jetzt an der bildlichen Darstellung liegen.
Gruß
Stefan -
Die Bäume sind aber alle in der ursprünglichen Form von Raptor5 geblieben oder?
Ich habe an denen nichts verändert - dass sie "anders aussehen" könnte daran liegen, dass ich alle Bäume untereinander vermischt habe. Desweiteren wirkt sich der "Wald-Layer" auf dem Boden auch noch auf das Geschehen aus^^ -
Sehr sehr sehr schick ehemaliger Lehrling
Es erfüll mich Stolz zu sehen was du auf die Beine stellst Schleimlevel over 9000
Nein Spaß nein das war kein Spaß ich mein das Ernst
Gibt es auch eine Verwarnung für dummes Gelaber?
LG Marvin
-
Desweiteren wirkt sich der "Wald-Layer" auf dem Boden auch noch auf das Geschehen aus^^
Wald-Layer war jetzt das Stichwort. Ich wollte schon seit geraumer Zeit zusätzliche Layer einbauen, Textur, bzw. auch Foliage. Doch habe ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, sprich weiß nicht wie es geht. Also einen schönen Waldboden hatte ich schon länger im Programm. Gibt es dazu ein TUT?Gruß
Stefan -
Guck mal in unseren Tutorial-Bereich, Fieldstar
Marvin : Könnt ich einführen... aktuell geht sowas als Spam durch
-
Find es super gestaltet gefällt mir gut, hab das set auch gerad unter der fuchtel
Andere Frage, denn Zaun denn man auf deinen Bildern sieht, gibt es denn frei erhältlich?
Mfg
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher