Ich bin schon voller Vorfreude
Bilder und Baustellen von metalger1
-
-
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilcherchens Ging ab ins Heu bei mir .. https://www.modding-welt.com/gallery/index.…ktarj%C3%A4ger/
-
Sehr schöne Bilder!
Aber was ist das für eine Map?
Sieht super aus. -
Sollte diese hier sein:
-
Da hat der Coke Admin recht
-
Die hatte ich schon wieder vergessen
-
Mal wieder entstauben den Thread Ich hab mir Maya wieder auffe Platte geschmissen und zum Einstieg erstmal 'ne simple Maschinenhalle gebaut, an der ich mit Hilfe von unserem @Raptor5 mich an normal-Maps versucht habe Hab die zum inGame-Luckilucki direkt mal eingerichtet und ( bis auf kleinere Fehler die ich noch fixen muss ) für brauchbar empfunden^^ In die Tore bau ich dann noch den animationMapTrigger ein.
-
Sieht super aus Herr Kollege nach der Maya Pause.
Vorallem die Texture find ich gelungen. Weier so.MFG 2modding2technik
-
- Offizieller Beitrag
Jo kann man lassen würde ich sagen
Spoiler anzeigen
void
-
In die Tore bau ich dann noch den animationMapTrigger ein.
Gut, machst es also doch selber. Erspare ich mir wieder arbeit. Halle sieht spitze aus, muss ich wohl nicht mehr sagen..
-
Jaaaaajajajajablablablabla
-
Hab hier zwei Bilder die einen kleinen Vorgeschmack von meinem Wildbachtal-Umbau geben sollen
Die Maschinenhalle:
Das erste mal Gülle zum Feld gebracht:
Ist nun nichts besonderes, allerdings will ich den Thread nicht wieder einstauben lassen Schätze mal in den nächsten Wochen folgen noch ein paar mehr Bilder, eventuell stell ich ja mal den Maschinenpark vor^^ -
-
- Offizieller Beitrag
Hübsch. Muss sagen, die Case passen wunderprächtig in die Landschaft. Da sähen die neueren Modelle irgendwie.. weiß nicht.. zu "rund" aus. ( )
Hmm. Ich sollte auch mal langsam "unseren" Plan durchführen und Bilder oder Videos drehen. -
Schön, dass der Staub weg ist und man wieder was zum sehen bekommt. Schaut gut aus, Meister.
-
Moin,
zuletzt hatte ich im LS13 ein funktionierendes System für die kleinen HD-Ballen. Das hat mir doch immer wieder sehr gefehlt. Jetzt, wo es schon wieder Werbung für den nächsten LS gibt, hab ichs endlich auf die Reihe bekommen mir was zurecht zu pfuschen was mir selbst absolut Laune macht.
Galerie: HD Ballen LS17 - abload.de
HD Bale Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulator dieses Lager habe ich mir an meine Map angepasst, sodass die Ballen oben in der Scheune gelagert werden, und nicht in diesem hässlichen Schuppen^^ Ich selbst bin gewaltig zufrieden damit und werd da noch meine Freude mit haben
-
Sehr genial Gerrit, so ist der Platz da oben richtig gut genutzt!
-
Hahaha, meine Moderation von diesem Thread ist echt der Wahnsinn
Naja, egal... heute gibts jedenfalls wieder etwas Input, tatsächlich mal etwas reale Landwirtschaft weil... joa - LS19 taugt halt nix
Vergangenes Wochenende gab es 15 Stunden mehr auf den Tacho für meinen 844. Ich habe eine Wiese dazu pachten können, dort wurden dann Freitag mit dem Mulcher Randbewuchs und Bentegras entfernt, sowieso von Hand (Stihl MS 311) die Hecken wieder auf Maß beschnitten. Samstag konnte ich für einen bekannten mit einem Kipperzug bestehend aus zwei 5,7 Tonnern etwas Kompost zur Deponie bringen, Nachmittags hab ich dann noch für einen Landwirt (mit seinem 511er Favorit) ein bisschen Mist eingearbeitet. Sonntag Nachmittag ging es dann los mit der Fräse zum Wiesenumbruch (siehe Bilder), was aufgrund von Schwarzwild und Moorvegetation von Nöten ist. Kommenden Sonntag steht das Pflügen auf dem Plan, ich hoffe Wetter und Terminkalender lassen das auch zu. Falls ich dazu komme mache ich euch natürlich auch ein paar Bilder davon^^
-
- Offizieller Beitrag
Baust dir halt ne Realmap.
Schicke Bilder. Da kriegt man Laune, sich selbst mal wieder hinter ein Steuer zu klemmen.
-
Ist manchmal auch etwas eintönig das ganze Fräsen mit 1,8m Arbeitsbreite bei 540 Zapfwellenumdrehungen und 1,7khm... ich hab für die kleine Fläche circa 3 Stunden gebraucht^^
-