Sehr schöne Bilder, ich freue mich auch auf mehr
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
Sehr schöne Bilder, ich freue mich auch auf mehr
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
Also die Bilder sind geil keine Frage!
Aber ich dachte du magst Case und kein JD Gerrit Verräter
Nee ne Spass mehr Bilder wären nett
tobi : Ich bin verbissener Case IH Fahrer, aber was soll ich machen , wenn meine Lieblinge nicht im LS sind ? Zudem mag ich alle Marken .. bin bisher nur CaseIH gefahren ( aber auf anderen mitgefahren ) und fand alle super Kein "Markenkrieg" von meiner Seite ! Man kann jeder Marke etwas abgewinnen
Ein überzeugender Bilderbogen - Allerdings hättest Du Dir die Nacktaufnahmen sparen können, die passen nicht so wirklich
@ Gerrit: War doch nur Spaß Ich mag doch auch Jhon Deere Fendt und Co.
Und dem Markenkrieg steh ich auch Feindlich gegenüber also kein Grund zur Sorgee
@Geni: Welche Nacktaufnahmen?
Wollte das nur noch mal betonen
...
@Geni: Welche Nacktaufnahmen?
tobi:
k = h
... falls Du wirklich eine weibliche Schaufensterauslage gesucht hast
So, mal ein bisschen den Thread auffrischen
Sehr schönes Video. Und das mit den kleinen alten Maschinen (IHC ) gefällt mir sehr gut.
geil, geil, geil, der Fortschritt E286 ist geil alter. Ich hab auf dem E286 das Häcksler fahren gelernt und sogar noch nen Großmaschinenpass dafür. Der Nachfolger des E286 war dann der E282 , warum für ne Weiterentwicklung ne kleinere Nummer kann ich auch nicht genau sagen. Aber der E286 war ein richtig geiles Teil. 6Zylinder, alles andere damals , belarus oder ZT auch W50 und E302 und E512 hatte nur 4Zylinder drin. Antriebe alles über Keilriemen, boah was hab ich das gehaßt wenn so ein alter Riemen wechgeflogen oder gerissen ist. Fahrvariator für stufenlosen antrieb. Das erste Mal durfte ich den lenken, da stand ich hinter der Lenksäule und das Lenkrad war auf meiner Augenhöhe. Ich war damals 7Jahre oder so. Waren sehr schöne Zeiten , denke ich heute noch gern zurück dran. Mfg Jörg
Sehr schönes Video mit dem sehr vielen schönen Perspektiven !
Großes Lob !
gute Bilder und gutes video gefällt mir hast du mit Courseplay gezockt?
Das Video hab ich mit Courseplay gemacht ..
Die Bilder stammen von meinem Savegame , und dort mache ich eigentlich alles selber, habe hier lediglich den Helfer beim Drescher eingestellt, damit ich nebenbei Schwaden konnte
Sehr schön, die unbewegten Bilder vermögen mich zu bewegen - Der klinisch saubere Hofboden könnte aber noch ein wenig Schmutz vertragen
@ Gerrit gutes Savegame aber man konnte sehen wie scheiße (sorry) der coursteplay fährt
@Geni : Hab an der Map nicht rumgespielt^^ (eine der einzigen an der ich nichts geändert habe ) ....
fendtpower926 : Das hab ich während des Schnitts auch bemerkt und mich tierisch geärgert.. aber zu dem Zeitpunkt konnte ich auch nichts mehr machen ..
@ Gerrit ist ja nichts schlimm aber gutes video
Nice, määään!
Ich bin auch grad dabei, bzw. ist mir das Korn verfauelt, weil ich den Hof aufgeräumt hab.
Hehehe... also ich bin schon ein paar Stunden dabei, und hatte das Gerstefeld total übersehen, und das ist immer noch nicht verfault .. hab ich heute mitm Dreschen angefangen, morgen oder übermorgens ists fertig