Macht Laune ohne Ende
Bilder und Baustellen von metalger1
-
-
Glaub ich dir, ich bevorzuge aber die herkömmlichen Fällpraktiken.
-
Bei uns hats mal einer wie Chuck Norris gemacht. Nen Roundhouse-Kick gegen den Stamm und das ding ist abgeknickt
-
Dieser 844 Sound
-
Zitat
Dieser 844 Sound
Meine Rede
-
Dieser 844 Sound
Wo siehst du da einen 844?
Das Video ist gut aber ich hätte doch gerne wie im Titel erwähnt denn 844 gesehen. -
Wo siehst du da einen 844?
Das Video ist gut aber ich hätte doch gerne wie im Titel erwähnt denn 844 gesehen.
Kidding me ? Der spielt die Hauptrolle ... -
Kann es sein das das Video bei dir aufeinmal bei ~1:05 angehalten hat war bei mir auch so habs dann neu geladen und dann konnte ich es ganz sehen
-
Ja das war das Problem jetzt seh ich ihn auch.
-
Das die video abricht hab ich öfter. Irgendwann äuft es dan durch.
Ich finde das video gut. So kann man es auch machen. Geht ja schneller.
-
Hab gestern noch ein kleines Video gedreht..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Video und die Maschinen!
-
Viel muss ich nicht sagen, nech ?^^
[gallery]7229[/gallery]
Falls ihr die Galerie durchbättern wollt^^ -
"Letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 241 Tage zurück." - Shame on me
Hab nach langer Zeit mal wieder Bilder für euch, ich hab ein kleines Hafendorf gebastelt
Da die Map auf der das steht keinen WiP-Thread hat, ich aber dennoch Feedback möchte, gibts das halt nun im Bilderthread^^
[expander='Bilder']
[/expander]
[expander='Tageszeitenvergleich']
[/expander]----
Haut mal in die Tasten, wie findet ihr das Dörfchen ?
-
wie bereits in Skype gesagt, "Sieht scheiße aus, und das weisst du auch"
-
Sehr schick.
Hat ein nettes Feeling.
mfg tobi95 -
Was wird das für eine Map, etwas wo man seinen Urlaub verbringen kann. Machst einen neuen Einnahmezweig -Touristen in LS?
Abgesehen davon dass ich schon keine Fachwerksbauten sehen kann, sieht es echt gut aus
-
Machst einen neuen Einnahmezweig -Touristen in LS?
Beim inGame-Test nach der Fertigstellung dachte ich mir irgendwie ähnliches ... sieht nur durch den kleinen Getreideverkauf im Dorf nach etwas Landwirtschaft aus
Die Map ist eine von meinen "Zwischendurch-Maps", die ich ab und an abseits der WiP-Threads für mich baue, um bis zur Fertigstellung der WiP-Map was zum Zocken zu haben Diese "Zwischendurchmaps" thematisieren grundsätzlich Irland/GB Diesmal ist es eine britische Insel geworden -
Joar da weiss man Gleich wer die Finger im Spiel hat ,einfach nur genial ,das zusammen Spiel von Häuser und dem Wasser passt Perfeckt zusammen ,die wassertextur ist auch einfach nur der Hammer ,Gesamteindruck des Ganzen Super ,weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Also mir gefällt das richtig, richtig gut.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher