Bilder und Baustellen von metalger1
-
-
Danke für denn Link, kommt ende des Monats das Geld, vielleicht wird es ja noch mehr
Grüße
-
-
Sehr schön Gerrit
mfg tobi95
-
Gefällt mir auch
Weiter so!
-
Ajajaj, da bekommt man richtig Lust drauf rumzufahren. Traumhaft hast Du die Wege eingebunden! Keep going...
-
Respeckt das sieht sehr gut aus Gerrit.... Die Nadelbäume sind aber auch geil ... hab da auf ner Map schon 2 Wälder gemacht ...
-
Was Du aus diesen Nadelbäumen so alles rausholst, absolut klasse. Hat schon was künstlerisches, ich ziehe den
Gruß
Stefan -
Danke für euer Lob
Da ich aktuell ja leider nicht mehr Mappen kann, hab ich geguckt ob es eine Tätigkeit im LS-Pfusch-Bereich gibt, die Spaß macht und keine 2 Hände erfordert.
Die Antwort war schnell gefunden : Simples Skinnen ( mit Paint.net ).
Erstes Resultat : Das Kverneland Taarup 4028 in ( meiner Meinung nach ) Augen schonenderen Farben (Das Rot-Türkis sagt mir gar nicht zu ).
[gallery]13754[/gallery]
-
Einfach große Klasse was du uns hier wieder und wieder präsentierst
Das Wäldchen finde ich sehr ansprechend und dann noch die Feldwege dazu....einfach nur awesome!!
-
Ja Gerrit da geb ich dir Recht mit dem taarup mir gefällts auch Farblich nicht so ... aber so wie dus hat sieht schick aus ... weiter so
Edit: vieleicht wäre da nen Krone Scinn was .. nur mal so asl anregung
-
Danke fürs Feedback
Ich wollte selber schon eine andere Marke draus machen, aber das bekomm ich als Rechsthänder mit der Linken einfach nicht hin, so filigran zu arbeiten
-
Sehr Hübsch
darf man mall fragen was mit deiner rechten nich in Ordnung is ?
-
Darfste^^
Ich hab mir klugerweise als Rechtshänder den rechten Zeigefinger gebrochen
Sämtliche Arbeiten die ich in den nächsten Wochen zeige sind mit der schwächeren linken gemacht
-
Ah ok
Ja dann hoffen wir mall das du so schnell wie möglich wieder mit der Rechten arbeiten kannst
-
So, passend zum britischen Stil hab ich dem 8340 die Fronthydraulik geklaut und mit 2 Schweißnäten einen Gewichteträger angebracht
[gallery]13761[/gallery]
-
Sieht auch super aus ... die Schweißnat möcht ich sehn .... und das mit Links Ja nochmal gute und schnelle Genessung ..deines Rechten Zeigefingers
-
Sieht doch sehr schick aus, der NH.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass du das gerade mal so nebenbei mit Links anschweißen kannst. -
Zu der Aussage "Ich kann mit einer Hand nicht Mappen" schmeiss ich nun einfach folgendes Bild in den Raum :
[gallery]13883[/gallery]
Mit eisernem Willen und verflucht hohem Zeitaufwand kämpfe ich weiterhin die Mapping-Schlachten im GE, nach über 10 Stunden Objekte-Suche auf allen mir bekannten LS-Seiten hatte ich genug Material für einen komplett neuen Hof, den ihr so noch nicht gesehen habt - Bilder dazu gibts dann wenn das "Umfeld" designed ist
-
Für einen einhändigen Banditen sieht das doch schonmal sehr schick aus, Gerrit.
Zum Thema einhändig:
Mit nur einer Hand kann man sehr viel machen. Sehr viel mehr als du denkst, mein lieber.
Wenn man meine intakten Finger zusammen nimmt, kommt da nichtmal ne Hand dabei raus und dennoch reicht es für diesen konstruktiven, spambehafteten Beitrag zu deiner einhändigen Arbeit.Das wollt ich mal loswerden.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher