Huhu,
da ich am WE wohl keine Zeit hab, hab ich hier schon jetzt was für euch:
Heckhydraulik anheben V2.0 - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß..
MFG Ifko
Huhu,
da ich am WE wohl keine Zeit hab, hab ich hier schon jetzt was für euch:
Heckhydraulik anheben V2.0 - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß..
MFG Ifko
Danke Kevin das ist cool
Huhu @ all,
wie man vielleicht hier merkt, hab ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für den LS. Aber ein kleines Update zur meiner Bremslichterweiterung kann ich euch dennoch geben. Das funktioniert nun auch im MP!
Hier der Link:
Bremslicht Erweiterung [Update V 1.8] - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß damit!
MFG Ifko
hallo, könntest du mal eine ballengabel mit deinem UAL script machen für die BM Modding Ballen
Sorry, das UAL Script stammt nicht von mir.. Daher kann ich da nix machen..
ich meine mit deinem script was in den Anhänger verbaut ist
Achso.. Nunja, möglich wäre es sicher. Ich schreib mir das fürs Update auf, dann sollten Gabeln (eine für Ballen und eine für Paletten) beim nächsten Update dabei sein. Danke für den Hinweiß das die eigendlich noch fehlen..
MFG Ifko
Das wäre doch mal etwas für Dich Kevin:
Ls 15 Strohkaufmod? - GIANTS Software - Support Forum
Strohballen als Mod zum Kaufen. Das müsste doch theoretisch machbar sein, oder?
Mit Folien für eine Presse geht es ja auch.
Könnte man machen, aber zu Einstreuen könnte man diese dann nicht verwenden. Alles was im Fahrzeugshop gekauft wird, wird von Spiel als Fahrzeug erkannt, da das alles in der 'vehicles' Table ist. Die Ballen müssen aber Objekte und in der 'itemsToSave' Table sein, damit das geht.
Hey Ifko,
letztens ist doch das Oldi DLC von Giants rausgekommen. Da ist ja eine Ballenpresse bei.
Kannst du die Ballen vielleicht auch noch in das Update einbinden?
Dann hätte man aber beim Abladen enorme Performance Probleme, da alle Ballen auf einmal berechnet werden müssten. Daher werde ich diese nicht hinzufügen. Merkt man ja schon schnell wenn man mehrere große Quaderballen auf einen Fleck hat..
Könnte man machen, aber zu Einstreuen könnte man diese dann nicht verwenden.
Dann bringts ja auch nichts. Schade.
mal ne nette Idee zum scripten....zuIFKOschiel... , oder besser gesagt, wenn dir die Ideen ausgehen...
Besser spät ne Antwort als nie ne Antwort.. Hab das hier irgendwie übersehen...
Also ich denke der Aufwand wäre es nicht wert das für den LS zumachen. Zumal mir sowieso die Zeit für sowas fehlt.. Sorry..
MFG Ifko
Doppeltpost weil Ifko so nett war und es mir Erlaubt hat. Ein netter Typ.
Ich denke ihr kennt das Problem auch.. Ihr spielt auf eurer lieblings Map und nutzt einen standard Drescher. Dann müsst ihr jedesmal beim Dreschen sehen, dass die Texturen nicht zusammen passen, wenn die auf der Mod Map geändert wurden. Aber sich deswegen die standard Schneidwerke als Mod ingame zu holen ist auch nicht die eleganteste Lösung. Man will ja den Mod Shopscreen nicht 'unnötigerweiße' aufblähen...
Also habe ich mich heute hingesetzt, und wie man sich vielleicht schon denken kann, einen globalen Mod erstellt, der die Originalen Particle Animationen der Schneidwerke tauscht. Sprich, passt man die Texturen in meiner zip für die jeweilige Map an, so werden alle Schneidwerke, die die standard Particle Animationen nutzen, angepasst. Da ich bei meinem ErntePack schon angepasste Particle Animationen nutze, wird dieses gesondert unterstützt. Das ist aber auch der einzige Mod, wo eine Ausnahme gemacht wird. Es ist mir unmöglich alle zu berücksichtigen.
Es ist aber auch geplant die DLC's zu unterstützen. Sollte eigendlich kein Problem sein, will es aber noch nicht versprechen...
Viel Text und kein Bild?! Das geht doch nicht! Bild im Spoiler, damit zuerst gelesen wird und dann das Bild angesehen wird.. Schon fies ne? So bin ich halt..
MFG Ifko
Kevin das ist genial
Ich bin platt, das ist ja mal echt der Hammer. Spitzen Arbeit die du da wieder geleistet hast.
Funktioniert das dann auch mit Maispflückern? Dann könnte ich das nämlich sehr gut gebrauchen! Tolle Arbeit.
Hammer Respect