Schaut ja auch sehr interessant aus
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
also Ifko der MAN gefällt mir richtig gut hoffe da kommen noch mehr von solch geilen Mods
-
Wird sich sicherlich gut im Video und auf Bilder machen... Werden wir ja denn sehen ne...
-
-
-
dann werde ich mal guggen
-
ichhab das jetz genau so gemacht wie auf deinen bildern und hab die Indexe in der xml angepasst ich kann den FL an und abkuppeln ohne probleme aber es ist aales gleich geblieben von der konsole guggt oben was raus wenn der Fl angekoppel ist
-
-
ich hab den aus dem Pack wo die konsole drin war zum anbauen diese da LS 2011: Quicke Q68 v 1.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deden link nehme ich gern nur mich wundert das es nicht geht denn wenn ich den Attacherpoint nach oben verschiebe und dann teste ist es genauso wie vorher als hätte ich nix verändert
-
schick sieht er aus ifko
deine umbauten begeistern mich jedesmal
mfg tobi
-
Habe soeben mein 1Stunden-Kontingent bei uploaded für diesen phantastischen Umbau verbraucht, freu mich schon
-
so der FL hängt jetz da wo er hängen soll ein index war flasch in der xml hatte den index von der Konsole drin und nicht vom Attracherpoint
-
Wäre echt Klasse wenn du das Überladerohr für die Kverneland Sähmachine einbauen könntest, und es ein- bzw. ausblendbar machst!
Bei meinem hab ich das bereits erledigt!
Bild:
Wäre Klasse wenn du das einbauen könntest, sonst muss man sich das ganze wider selber einbauen!
Oder ich mach es schnell, dass du es nicht machen musst, wie du willst!^^MfG
-
Dann schick mir den mal... Konsole und Kontrllleuchten sind schneller eingebaut als das überladerohr.
MFG Ifko
-
Ifko !^^
MfG
-
-
so den pflugmod eingenaut nun lässt sich der traktor nicht mehr kaufen man klickt auf kaufen und nix passiert
morgen weiter guggen
-
-
Sehr geehrter Herr von Ifko ,
wir möchten ihnen folgendes Werbeprodukt anbieten :
Ein Funkgerät erster Klasse , welches ihnen ermöglicht auf langen Arbeitswegen Kontakt mit ihren Kollegen und ihrer Familie zu halten .
Bei Interesse senden sie bitte eine Nachricht mit dem Betreff "Habe will" an diese Adresse .
Wir freuen uns über ihre Rückmeldung .
Mit freundlichen Grüßen,
ihr attraktiver DHL-Lieferserviceknabe
-
Super cooler trecker, freu mich schon auf die Fertigstellung
Der macht dem von Modhoster ja sogar richtig konkurenz -
Benutzer online in diesem Thema
- 16 Besucher